Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 4 Sterne, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, wir haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen-definitiv keine 4 Sterne. Schlechter Service und Verpflegung lässt auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert, aber man sieht ihnen die Jahre an. Bad sehr klein, ansonsten o.k. Die Betten sind sehr unterschiedlich. Wir konnten uns unter Zuhilfenahme des 3. Bettes arrangieren. Zimmer werden nur auf Wunsch jeden Tag gemacht. Da spart man unter dem Corona-Vorwand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Ganze hat Kantinenflair und es gibt leider auch nur wenig nette Servicekräfte. Essen ist entweder ungewürzt oder versalzen. Uns hat die Abwechslung gefehlt und Gemüse das nicht vom Teller springt weil es halb roh ist. Der eine Koch beim Frühstück kann leider keine Spiegeleier braten und ist sehr unfreundlich. Nachtisch ist immer das Gleiche und nicht lecker. Das Obst (Bananen und Pfirsiche zu unreif). Schade ich freue mich in diesen Ländern auf Obst und Gemüse, aber das war nix. Die Getränke sind unterirdisch! Es gibt an Softdrinks nur "Nachgemachtes", das schmeckt nicht. Ganz übel wird es an der Beachbar, wo alles aus einem Schlauch kommt. Da schmeckt das Wasser nach dem, was der Vorgänger bestellt hat. Die "Cocktails" werden vorgefertigt und kommen dann aus einer großen Flasche. Vielleicht mehr Personal beschäftigen... Den Quatsch mit den Handschuhen haben wir nicht verstanden. Man fühlt sich definitiv nicht wohl, weil man sich jedes Mal für den Gang zum Buffet maskieren und mit Handschuh bewaffnen muss. Das haben wir übrigens vor ein paar Wochen in Griechenland viel besser erleben dürfen. Vielleicht kann man das Hygienekonzept mal überdenken. Die Crepes an der Poolbar sind aber sehr zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Service kein 4 Sterne Niveau. Der erste Eindruck bei Ankunft: Anmeldung nimmt man selbst vor (Anmeldeformular ausfüllen). Dann bekommt man einen Umschlag mit den notwendigen Dingen, wie Zimmerkarte und Ai-Bändern. Die darf man sich dann selbst umbinden und hat hoffentlich eine Schere dabei... Besonders freundlich und gastfreundlich wurden wir dort nicht empfangen, Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer normalerweise nicht so lang, aber wir haben mehrere Hotels angefahren und mussten vorher fast eine Stunde am Flughafen warten, somit fast 1 3/4 Stunden. Dafür aber keine Abzüge, da kann das Hotel nichts dafür. Es gibt nichts in der Umgebung, daher ist ein Mietwagen empfehlenswert. Der Strand ist o.k., die Liegen sind in die Jahre gekommen. Man muss schon sehr schauen, damit man etwas bekommt, was nicht komplett durchgelegen ist. Dafür sind sie aber kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager