Ein schönes Hotel, mit zuvorkommenden und herzlichem Personal, Top-Strandlage, super Pool Anlagen, gepflegt und sauber, Zimmer einfach aber sehr sauber, Essen hervorragend und abwechslungreich
Wir haben sehr gut geschlafen in einem einfachen aber sauberen Zimmer
täglich wechselndes griechisches Nationalgericht, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, die auf das professionelle nicht hektische Personal zurückzuführen ist.
Service in der Gastronomie, an der Rezeption und im Spa Bereich immer freundlich und zuvorkommend. Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet bzw umgesetzt.
Die Lage war einfach top! Hoteleigener Strand, mehrere Pools mit entsprechenden Liegemöglichkeiten im Schatten unter Bäumen, in der Sonne oder ganz einfach unter einem Sonnenschirm. Liegen immer verfügbar. Schiffs- und Busreisen konnten bequem unternommen werden, Einkaufsmeilen mit Bars und Restaurants in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Fussweg nach Faliraki 20 Minuten. Die Fahrt zum Hotel dauerte ab Flughafen gerade mal 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Polanlage wirklich Top, ich habe täglich Aqua Aerobic mitgemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team


