- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Von Anfang bis Ende war alles Top! Sowohl was die Lage als auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angeht, immer freundlich und zuvorkommend. Lobend zu erwähnen ist übrigens auch der (glauben wir) vom Hotel angestellte Lifeguard, der sich um den Strand usw. kümmert. Dieser hat auch reservierte Liegen am Strand wieder frei gemacht, wenn bis 11 Uhr keiner gekommen ist. So war für jeden immer Platz da.
Besser als erwartet. Da man aber sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist, war dies eh nicht so wichtig.
Das Essen war gut, abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden, was einem gut schmeckte. Lediglich das Wasser im Essenssaal war etwas gewöhnungsbedürftig, dafür haben sowohl Bier als auch viele alkoholische Getränke gut geschmeckt.
Sehr nett. Sowohl beim Check-in, als auch, vor allem abends, die Kellner und Kellnerinnen waren total nett, zuvorkommend und haben sich immer interessiert nach dem Wohlbefinden erkundigt!
Hoteleigener Strand, vom Zimmer aus höchstens 3 Minuten und man war schon dort. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, eine halbe Stunde bis Rhodos Stadt und ca. 40 Minuten bis Lindos. Nach Faliraki waren es 15 Minuten gemütlichen Schlenderns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Samstag, an dem die Animation frei hat, war jeden Tag Unterhaltung und Sportprogramme. Darüber hinaus konnte man sich direkt im Hotel ein Auto mieten, falls man mal die Insel erkunden möchte. Am Pool war es durch das Animationsprogramm und die dazugehörige Musik etwas lauter, da wir jedoch eh immer am Strand waren, hat uns dies nicht gestört. Ausreichend Liegen waren übrigens auch immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager