- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom Anfang an war es eine Katastrophe. Wir wurden transportiert von der Hotel wir tatsächlich gebucht haben (Blue Sea Holiday Village) zu diesem Hotel (Blue Sea Beach Resort) nach unserem Ankunft unter der Angabe dass „es unser Glück sei“. Da meiner Mann wurde Lebensmittelvergiftung betroffen (Wegen der Qualität (!) des Essens und Trinkwassers (!)) sollte 2 Tage ins Bett legen mit 39,5 Grad Fieber. Trinkwasser wurde nie mit einer neuen (geschlossenen/säubere Flasche) erneuert, stattdessen sollten wir die Flasche neu aus einem Hahn (!) irgendwo am Bar füllen. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass diese kein Trinkwasser war (und Viren/Bakterienreich war). Es gab keine zuständige Arzt in der Anlage, niemand hat uns kontaktiert trotz der Tatsache dass wir Rezeption bzgl. seiner Krankheit (und die mögliche Ursache - Trinkwasser/Essen) informiert haben (wir sind zurück aber er ist immer noch krank). Essen war ganz schlecht, geschweige denn Geschmack, gab es meistens ein Haar oder was drin in der Käse, Pizza usw. Ja die Personal war freundlich und die tägliche Raumreinigung war i.O. (deshalb ist die Anlage mit 2-Sternen bewertet, ansonsten wäre es auf keinen Fall mehr als 1-Stern Bewertung) aber außerdem war alles unter durchschnitt. Tut mir leid aber kann ich nur ‚Finger weg‘ sagen. Es lohnt sich einfach nicht.
Einfach katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gizem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager