Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für Partyurlaub ausreichend, mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes völlig überfülltes Hotel, mit mangelndem Service im Bereich der Gastronomie und Zimmern. Zu viele Gäste für zu wenig Personal! Für einen Party Urlaub oder für Familien ist das Hotel ausreichend, aber als Pärchen zur Erholung, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Unter der Tür ist ein dicker offener Schlitz, weshalb es sehr laut ist und für Durchzug sorgt, sobald die Balkontür auf ist. Im Zimmer ist ein Bett auf Rollen, ein kleiner Schrank in der Wand für Anziehsachen und ein Sideboard wo der Fernseher drauf steht. Keine Bilder, keine Deko, nichts - sehr lieblos und ungemütlich. Überall sind Kratzer, Macken und kaputte Stellen im Zimmer und die Reinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wozu ein Bett auf Rollen, wenn ich unter dem Bett eine dicke Staub- und Haarschicht vorfinde. Die aufgrund des permanenten Durchzugs dann durchs Zimmer fliegt. Es wird alle zwei Tage gereinigt, was ausreichen würde, wenn es ordentlich gemacht werden würde, leider ist dem nicht so. Im Grunde wurden nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht, von Putzen war keine Spur zu erkennen. Der Duschkopf im Bad war voller Kalk, wodurch kaum Wasser rauskam und der Abfluss verstopft, das Wasser floss kaum ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist wie eine Kantine, total laut und lieblos hergerichtet. Die Kinder laufen durch das ganze Restaurant, niemand sagt etwas. Leider gab es keine Kleiderordnung, sodass abends auch Männer in kurzer Hose und Badeschlappen im Restaurant waren. Es gibt kaum Auswahl und jeden Tag das gleiche! Insgesamt gibt es nur 10 warme Gerichte und davon ist jeden Tag schon Nudeln Bolo, Kartoffeln, eine Sorte Gemüse, Gyros und Fisch. Also im Grunde nur 6 andere warme Speisen, die leider 08/15 waren und nichts typisches Griechisches waren - sehr sehr schade ! Die angebliche Chef Presentation bietet genau die gleichen Speisen, wie am Buffet, also auch sehr enttäuschend. Geschmacklich war es gut und hat geschmeckt. Es gibt leider keinen Unterschied zwischen den All-In Paketen, schade wenn man extra das Ultra Paket gebucht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist entweder völlig überfordert oder hat einfach keine Lust. Weder Teller noch Gläser werden abgeräumt , die Sachen stapeln sich auf dem Tisch bis man fertig ist und den Tisch verlässt. An den Bars ist es permanent überfüllt und man steht lange an für sein Getränk - in Zeiten von Corona ziemlich blöd, wenn sich solch lange Schlangen bilden und kaum einer auf den Abstand achtet. Das Personal hat es nicht interessiert, ob die Gäste sich an die Corona Regeln halten, was oft sehr genervt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen und liegt an der schönen Kalithea Beach. Es gibt eine kleine Shopping Meile im Nachbarhotel und der Ort Faliraki ist zu Fuß oder mit dem Taxi/Auto gut zu erreichen. Die schöne Anthony Quinn Bay ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen und auch nach Rhodos Stadt braucht man nur 30 Minuten. Der Mietwagenservice im Hotel ist sehr zu empfehlen. Toller Strand direkt am Hotel und schöne Poolanlagen mit ausreichend Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es wohl, aber es wurde am Strand leider keine Werbung gemacht, wo wann was stattfindet, sodass man wenn hinterherlaufen musste, um zu erfahren was so abgeht. Die Spa-Damen haben einen am Strand genervt und wollten den Gästen ihre Massagen andrehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager