- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde das Hotel weiterempfehlen alleine wegen dem Animationsteam. Das einzige was ich aussetzen würde wäre das Essen und Trinken gibt kaum was zu Auswahl zum trinken aber das hab ich unten beschrieben.
Das Zimmer war mit zwei Betten die man aneinander schieben kann ausgestattet, Dusche, zwei Stühle, Tisch, Fernseher, Föhn und Handtücher ausgestattet. Man konnte jeden Tag ein neues Handtuch holen beim Service.
Essen war nicht so überragend aber es gab für jeden was zu essen also jeder konnte mit etwas satt werden. Es gab mehrere Buffettheken Z.b Salat, warmes essen, dessert und Obst. Das beste war die Pizza Theke es wurde frische Pizza gemacht.
Am ersten Tag wo wir im Hotel angekommen sind haben wir ein falsches Zimmer bekommen. Wir sind dann mit meinem Ehemann zur Rezeption und haben dann gesagt das ist nicht das Zimmer was wir gebucht haben denn wir haben ein mit Meerblick gebucht gehabt. Sie haben dann geschaut ob ein Zimmer mit Meerblick noch frei ist sie meinte heute ist alles voll aber morgen kriegen sie dann ihr Meerblick Zimmer. Wir haben tatsächlich am nächsten Tag ein Meerblick Zimmer erhalten. Es wurde uns geholfen beim Koffer Tragen, es wurde jeden Tag unsere Zimmer sauber gemacht, Obst haben wir erhalten. Es wurden uns paar Sachen angeboten für den Aufenthalt im Hotel die haben wir auch angenommen. Personal ist sehr lieb gewesen sie gehen auf alles ein wenn man fragen hat.
Die Lage vom Hotel war recht schön vom Flughafen hat es etwas gedauert weil wir mit dem Tuibus gefahren sind es wurden viele Hotels angefahren. Strand lage ist direkt am Hotel in einigen Kommentaren steht drinne man läuft über eine Straße zum Strand es gibt ein Abschnitt vom Hotel wo man auf der anderen Straßenseite ein Zimmer buchen kann und dann läuft man über die Straße zum Haupteingang aber im Hauptgebäude bist du direkt am Strand. Strand ist mit Kies und Sand wenn man rein läuft gibt es einwenig Steine aber weiter im Meer nicht. Wenn man ein Auto hatte konnte man zu den Ausflugziele gelangen oder man konnte auch mit Bus und Taxi gut angekommen. Es gibt einige Buchten die man sich dort aufjedenfall anschauen sollte. Zum Ausgehen gab es auch viele Möglichkeiten vom Hotel aus 5-10 min zur Bars, Discos, Essen gehen, shoppen in Faliraki. Und wenn man mit dem Taxi nach Rhodos gefahren ist hat auch nur 20-25 min gedauert da gab es auch viele Möglichkeiten zum unternehmen und ausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste vom Hotel war das Animationsteam sei es die Kindershow oder die Erwachseneshow man konnte viel lachen mitmachen das Animationsteam hat dich immer mitinwolwiert zum mitmachen. Jeden Morgen gab es viele Angebote für jeden Alter Kleinkinder,Teenager und Erwachsene. Das Animationsteam die man aufjedenfall weiter empfehlen würde in anderen Hotels für so tolle Stimmung sind Stefano und seine Aktivitäten Dart,Nelly und Elena ihr Aquagymnastik im Wasser, und die Sportaktiviäten vom Lorenzo. Und zum Schluss können wir sagen der Clubtanz ist der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melsa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Hochachtungsvoll, Fanis Vernalis General Manager