Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat alles gut gepasst in diesem Hotel. Es ist sicher nicht das Beste 4-Sterne Hotel, aber Preis-Leistung waren in Ordnung (allerdings waren wir auch in der Vorsaison da). Die Lage war optimal und das Hotel hat recht viel geboten (Pool innen und außen, Strand mit genügend Liegen, Animation, Pool- und Strandbar, kleiner Spielplatz, Tennisplatz... Das Publikum ist sehr gemischt und leider können sich einige von denen nicht benehmen :-x... Liebe Touristen: ihr seid Gäste, dann benehmt euch auch bitte so! - es stehen überall Mülleimer zur Verfügung - ist es so schwer mal seinen Abfall, der unachtsam neben der Liege gelassen wurde in den 5-10 m entfernten Mülleimer zu werfen?! Das ist unmöglich nicht nur den nachkommenden Gästen gegenüber, sondern auch respektlos dem Personal gegenüber!!! - wenn man etwas verschüttet, in diesem Fall Kaffee mitten auf einer Treppe und noch etliche größere Flecken weiter in den Flur, dann kann man das verdammt noch mal zumindest behelfsmäßig mit Taschentüchern oder Klopapier aufnehmen und Bescheid sagen - das ist einfach total asozial! - manche laufen immer noch nachts laut unterhaltend durch die Flure ohne Rücksicht darauf, dass andere vielleicht schon schlafen könnten - Hallo?! Ihr seid nicht alleine da! Nehmt Rücksicht! - Liegen über Nacht reservieren, ich glaube manchen ließen ihr Handtuch den vollen Urlaub auf einer Liege. Habt ihr die Liege separat gebucht?! Sorry, es waren zwar viele Gäste da, aber es gab genügend Liegen. Da sollte das Hotel einfach mal die Handtücher einsammeln...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes DZ für 3 Personen. Das war schön, hell und freundlich. Die Zimmergröße war gut. Dazu hatten wir seitlichen Meerblick gebucht und vollen Meerblick in erster Reihe bekommen. Kann ich nur empfehlen dazu zu buchen, denn es gibt auf der anderen Straßenseite noch ein Annex-Gebäude, das prinzipiell nicht schlecht wäre, wenn bei diesen Zimmern der Balkon nicht zur Straße gebaut worden wäre (echt schade, verstehe nicht was sich der Architekt dabei gedacht hat, denn die Berge im Hintergrund sind definitiv reizvoller und ruhiger als die Straßenseite). Kleine Abzüge gibt es für die üblichen Mängel: - zu wenig Stauraum. Schöne neue Möbel, wenig Nutzen: Nachttisch ohne Schubladen, gegenüber dem Bett ein langes, offenes Regalfach, sonst eher zur Optik. Im Bad nur in der Dusche einen Handtuchhalter, nichts am Waschbecken... - wann fangen die Innenarchitekten an neben Design auch Funktionalität mit einzubringen, das ist etwas, das immer wieder in Bewertungsportalen bemängelt wird. --> bitte liebe Hotelmanager, wenn ihr modernisiert, achtet neben dem Design auch darauf, dass Stauraum vorhanden ist! - keine Seifenschale vorhanden, trotz Hinweis an der Rezeption wurde keine gestellt (schade, ist ein 1 Euro Artikel)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gab es genügend zur Auswahl und es wurde auch immer nachgefüllt. Ich hätte mir noch Kakaopulver für die Kinder sowie Körnerbrot gewünscht. Tipp ans Hotel: neben den Milchtüten einen kleinen Tischabfall, damit die Aufreißlaschen nicht immer daneben herumfliegen. Negativ fand ich, dass das Geschirr und insbesondere die Gläser oftmals nicht so sauber waren. Außerdem wären größere Tassen und Gläser nötig, die Kaffeeautomaten befüllten die Tasse so sehr, dass kaum noch Milch rein ging, viele griffen deshalb auf Pappbecher zurück (schade für die Umwelt). Der Speisesaal ist leider sehr laut und es wird eine große Masse darin abgefertigt, das merkt man leider und ist wirklich ein Manko. Hier empfehle ich dringend nachzubessern. Zumal A la Carte für uns mit einem Kleinkind eher nicht in Frage kommt, auch wollen wir da nicht extra zahlen. Das Burger-Restaurant war abends in der Beachbar und recht lieblos. Da es nur draußen ist und Anfang Mai noch recht kalt war sind wir wieder zurück in die "Kantine"...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und haben sich generell gut um alles gekümmert. Einzig an der Poolbar wurden die Tische nicht so gut gesäubert, Eisreste klebten seitlich am Tisch über mehrere Tage, erst als ich es gezeigt habe wurde es weggemacht - da fehlt etwas der Blick fürs Detail ;-).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut. Wir hatten für die ganze Zeit einen Mietwagen und waren binnen 15-20 min in Rhodos-Stadt. Auch die anderen Ausflugsziele wie Lindos, das Schmetterlingstal waren gut zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 25-30 min entfernt. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Souveniermeile. Der Strand ist wie oft in Griechenland Sand-Kies, aber insgesamt sehr schön mit klarem Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine gute und nette Animation :-). Für die Erwachsenen-Animation gab es einen Schedule, für die Kinder nicht. Wir wurden nach Bescheid geben immer von Ina informiert, die sich wirklich gut um die Kinder gekümmert hat. Nach Rücksprache mit dem Manager sollte es jetzt hoffentlich auch einen Schedule für die Kinderanimation geben, dann kann man planen, wann vielleicht die Schatzsuche ist und wann man einen Ausflug machen kann. Defizit: ein Kinderraum ist nicht wirklich vorhanden bzw. war es eher eine ständig abgesperrte Kammer. Bei der Menge an Kindern in diesem Hotel geht das leider gar nicht. Hier eine klare Empfehlung an den Manager den Zocker-/Spieleraum mit den Geräten umzufunktionieren. Ansonsten gab es noch einen kleinen Kinder-Animations-Außenbereich mit einem Gartenhäuschen mit Utensilien, Sonnenschutz und ein paar Plastiktischen neben dem Kinderpool. Ggf. kann man auch einen netten Kinderraum/Bereich neben dem freien Platz des Spielplatz erstellen?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anja, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager