Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice Anita (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel ist keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Top innen Flop Zimmer sind keine 4* wert Eher Massenabfertigung Da wir uns einfach erholen wollten, haben wir uns meistens am Strand aufgehalten. Das Personal in der Beachbar war top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber und lieblos, hellhörig, 3cm Spalt unter Türe. Betten sind gut. Im Bad überläuft Abfluss beim Duschen und ist dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal ist wie eine Kantine lieblos engerichtet. Essen ist ok, sie geben sich Mühe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Dame an der Reception war mega arrogant und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 std bei Anreise, 20 min bei Abreise


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Am Strand wurden die Tische bei den Sonnenliegen nicht einmal gereinigt, also wurden die Liegen Nehm ich mal an auch nicht desinfiziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Beatrice Anita, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager