- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist total überbewertet. Essen extrem schlecht. In jeder Mensa in Deutschland ist das Essen besser. Personal teilweise unfreundlich man wird einfach nicht beachtet. Zimmer sehr klein. Preis Leistung ist mangelhaft
Zimmer Ok teils renoviert aber eher klein. Schrank für Klamotten viel zu klein. Zimmer Reinigung war katastrophal. Wir haben die Haare unserer Vorgänger noch beseitigt. In der ganzen Woche wurde in unserem Zimmer kein einziges Mal der Boden gewischt. Es lag überall Sand. Es wurden noch nicht mal gekehrt.
Das Essen war das schlimmste am ganzen Urlaub. In jeder Mensa in Deutschland ist das Essen besser. Es war total lieblos hergerichtet. Es gab fast immer das selbe außer kleine Ausnahmen. Das typische griechische Essen hat total gefehlt. Waren fast jeden Abend außerhalb essen gewesen.
Mitarbeiter an der Poolbar sehr unfreundlich. Außer man war Osteuropäischer Herkunft. An der Strandbar war der ältere Herr sehr freundlich.
Lage der Anlage ist ganz gut. Ausflugs Möglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager