Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
In diesem Hotel nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eigendlich ein anderes 4 Sterne Hotel gebucht. 2 Tage vor Abreise im Oktober 2021 wurde unser gebuchtes Hotel (Absolut ruhiges Hotel) leider gesschlosen und als Alternative dieses Hotel angeboten. Als erstes bekamen wir ein Zimmer oberhalb der Rezeption zur Straßenseite. Der Lärm war nicht zu ertragen, von morgens um 6 Uhr bis spät in die Nacht. Nach Reklamation wurde uns unterhalb des Speisesraums ein Minizimmer mit arg defekten Laminat angeboten, nur weil es hier ruhig war nahmen wir es an, Angeblich war alles andere ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lorenz, Ich habe den obigen Kommentar über unser Hotel mit Bedauern gelesen. Dass das Hotel Ihrer ursprünglichen Buchung nicht mehr verfügbar war, können wir uns dieser Kritik nicht anschliessen, ebenso wenig wie die Tatsache, dass unser Hotel immer ausgebucht ist. Unsere Mitarbeiter und alle unsere Partner verdienen diese Kritik nicht, denn sie arbeiten hart und verfügen über hervorragende Kenntnisse der Gastfreundschaft, wie Sie den Bewertungen entnehmen können. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, Ihren Kommentar zu entfernen und eine erneute Buchung in Betracht zu ziehen, damit wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und beherbergen können. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager