- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Vor allem die Fenster wurden, so scheint es, seit Jahren nicht mehr geputzt.
- ZimmergrößeSchlecht
Das Zimmer ist sehr klein, aber ausreichend.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das gleiche Essen, keine Abwechslung....einmal wurde gegrillt, das war's dann schon.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gibt keinen Service, man muss alles selber holen.
Die Lage des Hotels ist super, viele Geschäfte in der Nähe, der Strand ist gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Bester Karl Heinz, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Da unser Hotel ueber ein All-Inclusive Konzept verfuegt, ist dies in Bueffetform vor zu finden. Weiterhin bieten wir an allen Abenden einen Gala Night, Greek Night, Italian Theme, Fish Theme usw an. Einmal pro Aufenthalt steht dem Gast ein Besuch im “Greque a la Carte” und einmal im “BurgerHouse” zur Verfuegung nach Reservierung. Somit ist einiges an Abwechslung an Essen geboten. Service finden Sie in unserem Hotel auf alle Gebiete, sei es durch die Gastfreundschaft unsere Mitarbeiter und mit ein immer offenes Ohr. Somit ist einiges an Abwechslung an Essen geboten. Bezueglich den Fenstern, schicken Sie uns bitte eine persoenliche Nachricht an die bekannte E-Mail-Adresse des Hotels. Die Fenster werden regelmaessig gereinigt. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager