Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ladimir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Können wir nicht Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in der Vergangenheit stecken geblieben. Man hat das Gefühl es wurde lange nicht mehr investiert. Das Inventar ist größtenteils abgenutzt, nicht gepflegt. Es scheint so zu sein als würde sich das Personal bemühen, es kommt aber irgendwie kein richtiges Ergebnis dabei raus. Die Außenanlagen sind ebenso abgenutzt. Die Zimmerqualität, Sauberkeit und Gastronomie entsprechen unserer Meinung nach keinen 4 Sterne. Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keinesfalls ein Zimmer mit der Bezeichnung Anex buchen. Die Zimmern befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen und waren sehr überrascht. Das Zimmer war nicht gut gereinigt und sozugen sehr alt. In der Badewanne auf dem Waschbecken waren Flecken. Es waren überall noch Spuren von den Gästen davor zu sehen. Seife, Shampoo und sonstige Utensilien was normalerweise zu einem 4 Sterne Hotel unserer Meinung dazugehört, haben einfach gefehlt. Auf dem Tisch stand eine Wasserkocherstation, aber man konnte es nirgendwo anstecken, die nöchste Steckdose befand sich auf der anderen Zimmerseite (Hauptsache aber der Wasserkocher war da :) . Die Tür hat nicht Dicht geschlossen, sodass man die ganze Nacht Windpfeifen gehört hat. Am zweiten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen, die zwar nicht für Paare mit Kindern geeignet war, dafür renoviert und ohne gravierende Mängel (das kleine Zimmer war uns aber trotzdem lieber). Als Entschuldigung haben wir einen netten Brief und einen Obstteller mit Wein aufs Zimmer bekommen. Danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens und der Getränke hat uns nicht überzeugt. Das Essensangebot ist nicht vielfältig, man findet auch manche Gerichte doppelt am Buffet (damit es voller aussieht, so war mein erster Gedanke). Es gab einen Grillabend, dafür ein großes Kompliment, das wars aber auch. Alle Getränke aus Billigsirup, der nur nach Zucker schmeckt, die Cocktails sind auch fertiggemixt. Wir haben also nur Bier und Soda getrunken. Die Sauberkeit im Restaurant ist Katastrophe, dreckige Teller, Tassen und Gläser kamen täglich mehrmals vor. Vom Personal werden die nicht aufgeräumt. Es steht alles einfach so da. Die Tische und die Gummiunterlagen sind klebrig, da diese nach jedem Gast nur leicht besprüht und drüber gewischt werden, es bleiben Schlieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service kann man nicht viel dazuschreiben, da es nicht viel Service gibt. Alles Self Service, selbst Wasserflaschen und das Toilettenpapier muss man an der Rezeption selber holen, da es bei der Zimmerreinigung entweder immer vergessen wird, oder es gehört einfach nicht dazu. Tücherwechsel ist auch ein großes Thema, da man immer wieder entweder keine, oder zu wenige, oder nur große, oder nur kleine Handtücher bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man findet alles in der nähe was man braucht. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, die Jungs und Mädels geben sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ladimir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager