- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, und von außen ganz unscheinbar und am Abend mit nur wenig Beleuchtung . Es gab ein Brand unten in der Wäscherei, wahrscheinlich war es der Trockner. Personal hat gar nicht reagiert. Es kam Rauch aus den Kellerräumen. Feuerwehr kam gefühlt nach 1 std. Im Zimmer ist einmal eine große Kakerlake gewesen
Zimmer sehr einfach und kalt eingerichtet, wenig Ablagefläche. Mini Bar ohne Getränke. Matratzen und Kissen sehr bequem
Das Essen war fast immer dasselbe und lauwarm. Das Fischfilet mit sehr viel Öl gebraten,absolut ungenießbar. Wasser schmeckt nach Chlor. Geräuschpegel sehr laut. Joghurt war mit sehr viel Sahne gemischt. Suppe war wie Kleister, also klebrige Konsistenz, nicht zum empfehlen, wenn jemand Suppe mag. Themenabend na ja, es wird am Eingang an den 2 Tischen was ausgestellt, was wirklich nicht Ansprechend ist, kalte Tappas und Nacho Chips, dazu kalte grüne Paste, die keiner angerührt hat .Das einzige was geschmeckt hat, ist Pizza, Gyros, Salat, gebratene Gemüse. Am Tisch steht kein Salz und Pfeffer, gibts nur in Papiertüten . Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen
Personal immer freundlich und hilfsbereit
Lange ist gut für die Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Tag war immer genug Auswahl an sportlichen Angeboten. Das Programm am Abend war absolute Katastrophe, es findet an der beachbar statt, wo nur sehr wenige Plätze gibt. Jeden Abend das gleiche, Karaoke, Musik Quiz, Musik Hits, top Hits. Die Lichteffekte werden vom Animationsteam per Hand am Lichtschalter ausgeführt ,einfach nur lächerlich. An einem Abend war Strom ausgefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager