Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge. Es liese sich vieles einfach und günstig beheben, aber es kümmert offensichtlich keinen. Beispiele: Das Tennisnetz defekt. Löcher vor den Fußballtoren. Holzsteg am Strand lieblos in den Samd geworfen und die übrigen einfach an der Seite liegen lassen. Alte Liegen stehen in der Nähe des Tennisplatzes einfach rum, statt sie irgendwie sichtgeschützt aufzubewahren. Hinter dem „Amphitheater“ sieht es auch komplett verwahrlost aus. Schrott liegt dort überall rum. Auf der anderen Seite war (zumindest den Bildern der Eröffnung nach) mal irgendwann Rasen. Jetzt einfach nur Dreck. Oft liegen Becher auf dem Rasen oder in den Hecken. Insgesamt schade - zumal das ein Eindruck ist den man schon nach zwei Tagen gewinnt, weil einfach alles „lieblos“ irgendwo liegt oder steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind grundsätzlich in Ordnung. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick - unser Sohn schläft auf dem ausgeklappten Sessel nebendran. Dadurch ist der Platz im Zimmer recht überschaubar. Außerdem sind die Zimmer wohl noch die neusten, weshalb es optisch noch weitestgehend geht…zu arg in die Ecken darf man aber nicht schauen - alles meistens unsauber verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss ehrlich sein - was will man von einem 4-Sterne Hotel (gefühlt sind es weniger) für den Preis erwarten. Das Essen ist größtenteils in Ordnung, die Getränke aber eine Katastrophe. Die alkoholischen schmecken furchtbar - es liegt entweder am schlechten lokalen Alkohol oder auch daran dass die Mischungen teils fertig aus den Leitungen kommen. Das Wasser an den Bars bzw. aus den Automaten hat auch einen ganz komischen Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Mal so mal so. Ein Teil ist bemüht, beim anderen Teil sieht man, dass sie keine Lust haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Positive: Nur 30min Fahrt vom Flughafen: Außerhalb des Hotels wird es erst in Faliraki besser. Davor recht trostlos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich gibt es alles - aber es ist einfach alles so lieblos gestaltet und größtenteils auch abgenutzt oder kaputt. Das „Fußballfeld“ hat zwei Matschlöcher direkt vor den Toren. Das Netz vom Tennis ist ausgerissen. Direkt daneben ein liebloser Badketballkorb mit Blick auf den „Müllplatz“ vom Hotel. Die Pools sind „trüb“ und man merkt ihnen an jeder Stelle das Alter an. Manche Lichter gehen nicht, Fliesen sind abgeplatzt, überall Verfärbungen. Fitnessraum ist vorhanden, aber im Keller ohne Fenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Waehrend des Hochsaisons, befinden sich viele Familien mit kleinen Kinder im Hotel und geben unser Bestes, auch waehrend diesem Zeitraum den bestmoeglichen Service zu bieten und uns um den genannten Punkten fuer den Aussenbereich zu kuemmern. Dies wird ab dem Zeitpunkt nach der Hochsaison ein wenig einfacher. Die Tennisnetze sind inzwischen repariert worden. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.A. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager