- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zustand der Zimmer ziemlich schlecht, Servicekräfte aber meist bemüht. Strand und Strandbar sehr schön. Und ab 2023 gibt es neue Liegen!
Teilweise fehlten Handtücher, Mückennetze waren kaputt, nur insgesamt 3 funktionierende Fernsehprogramme, Zimmer in den Bungalows im Nebengebäude nicht mehr aktuell. Achtung bei Buchung "Economyzimmer" landet man oft gegenüber der Straße im Nebengebäude!
Beim Einchecken erhält man den Hinweis, dass man einmal in das hoteleigene Restaurant gehen darf. Wenn man am nächsten Tag versucht einen Platz zu reservieren, heißt es, dass alles ausgebucht ist. Dann bitte vorher keine Versprechen machen. Oft lange Schlangen beim Hauptrestaurant. Innen ist es laut und hektisch. Qualität der Speisen: Manches sehr gut und manches einfaches Konvenienz-Essen.
Die Servicekräfte im Restaurant topp! Ansonsten muss man oft zweimal nachfragen! Handtuchwechsel klappt manchmal nicht, da niemand zu den angegebenen Servicezeiten anzutreffen ist.
Die Lage ist prima, da viele Ausflugsziele gut erreicht werden können und der Strand ist sehr schön. Bedenken sollte man aber, dass im April nichts in direkter Nähe des Hotels geöffnet ist. Mietwagen macht Sinn!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich: Minisauna für genau 4 Personen! Dampfbad nicht aktiv, trotz kaltem Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager