Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nach diesem Urlaub komme ich nun nicht mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist von der Gartenanlage, den Pools, dem Strand und den Zimmern echt toll. Alles sehr gepflegt, sauber und weitläufig. Leider ist die "Restaurantanlage" überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist ungemütlich, LAUT und gänzlich ohne Atmosphäre. Hier müsste man unbedingt Abhilfe schaffen - vielleicht durch (Kunst-) Pflanzen oder Trennwände. Das habe ich schon vor Jahren bei meinem ersten Aufenthalt bemängelt aber Jahre später tut sich immer noch nichts. Wenn man im Außenbereich Platz nehmen kann, dann ist es etwas besser. Aber das reicht nicht. Den nächsten Urlaub werde ich in einem der Nachbarhotels buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick was sehr schön und ziemlich groß war. Es war sauber, ansprechend möbliert und man hat gut geschlafen. Die Verdunkelung war gut und die wärme im Zimmer auszuhalten. Die Klimaanlage war leider Ende Mai noch nicht im Betrieb, trotz Temperaturen teils über 30 Grad. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet und verfügte über ausreichend Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Griechische Küche mit besonderen internationalen Themenabenden, welche sich jede Woche wiederholten. Sehr lecker waren die Speisen an der Grillstation sowie die Pizza und Salatlauswahl. Auch die Desserts waren wirklich gut. Nur, wie oben bereits beschrieben, konnte man nie in Ruhe essen. Die Schallkulisse ist einfach zu hoch. Das verleidet einem selbst das leckerste Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich konnte mich über den Service im Restaurant und an den Bars nicht beschweren. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, auch wenn manchmal schon ein ganz schöner Andrang herrschte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht, aber leider gelegentlich etwas überfordert. Ich hatte im Voraus ein Zimmer in einem bestimmten Gebäudeteil reserviert. Das hat (mal wieder) nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt. Nach Rhodos Stadt oder in die Gegenrichtung (Lindos) kann man super mit dem günstigen Linienbus mehrmals täglich fahren. Die Haltestelle ist unmittelbar vor der Tür. Allerdings ist der Bus zu Stoßzeiten immer überfüllt und es kann passieren, das dieser einfach durch fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Pools, toller Strand, Whirlpool (allerdings immer belegt von Familien oder Jugendlichen), schöner Wellnessbereich mit kostenpflichtigen Anwendungen und ein kleiner allerdings nicht sehr gepflegter Fitnessbereich. Die ganztägige Animation (Pause zur Mittag und Abendessenzeit) war durchschnittlich und teilweise sehr laut. Auch die Musikbeschallung im Garten-/Poolbereich war insgesamt eher störend als unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:212
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Eva, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie einen großzügigen Kommentar für unsere Lage, Essen und Personal geben. Wir glauben wirklich, dass unsere Lage die beste in Rhodos ist und wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, so dass sie wie zu Hause fühlen und geben Leben in unserem Hotel. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihnen die Renovierung der Zimmer und Bäder gefallen hat und Sie unser Essen sehr genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Allerdings haben wir das Gefühl, dass Ihre Bewertung nicht mit Ihren Anmerkungen übereinstimmt, die nur mit der Lautstärke zu tun haben. Was das überfüllte Restaurant angeht, so haben wir in zwei A La Carte Restaurants investiert, die 6 Tage pro Woche geöffnet sind, so dass unsere Gäste drinnen speisen können und aufgeteilt werden. Außerdem gibt es im Hauptrestaurant drei Terrassen, auf denen unsere Gäste sitzen und eine ruhige Mahlzeit genießen können. Bezueglich den uebervollen Bus und des Nicht Anhaltens, liegt nicht in unsere Macht. Wie in der Hotelbeschreibung zu entnehmen, wird die Klimaanlage in der Zeit vom Juni – Oktober in Betrieb genommen. Dies aus Umwelt- und Kostengruenden. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Um auf den Laufenden zu bleiben, gerne kurz per Mail fuer den Newsletter anmelden, damit wir Sie ueber Neuigkeiten informieren koennen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager