- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut in Stand gehaltenes Hotel mit vielen Aktivitäten und leider kleine Abzügen bei billig Getränken und vorgemixten Cocktails, sowie beim Essen. Ansonsten Top, wir waren sehr zufrieden. Meckern auf hohem Niveu.
Unser Zimmer war top. Es war Stand gehalten und sah sehr neu aus, modern und sauber. Wasserflaschen wurden zur Verfügung gestellt, top.
Wenn man sehr gute Hotels war, wird man hier enttäuscht sein. Wenig Abwechslung , Alkohol wird vorgemixt und nur noch Saft kommt dazu - das kann man keinen Cocktail nennen, sorry. Trinkt den Aperol der wird frisch gemixt. Das Essen wiederholt sich, immer sehr gleich. Das Fleisch ist hochwertig und schmecken tut alles aber es dürfte schon noch mehr sein, grade beim Obst zb. Ich weiß nicht ob es an Corona liegt aber kein Salz und Pfeffer auf den Tischen, keine Kaffekannen am Morgen und Abends muss man sich das trinken auch selbst holen. Keine Tischdecken oder richtige Servietten sondern Papiertischsets, wirkt einfach nicht so edel. Es gibt zwei extra Restaurants nehmt die auf jeden Fall wahr.
Das Personal ist super nett. Bis jetzt habe ich in Griechenland generell nie negative Erfahrungen gemacht. Alle sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer Straße aber man hört nichts wenn das Fenster zu ist und die direkte Strandlage ist traumhaft. Man kann weit am Strand laufen oder an der Straße ca. 15min bis nach Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand es wurde viel angeboten und man konnte sich den Tag über beschäftigen. Zumba im Wasser fand ich persönlich daneben. Es funktioniert einfach nicht, da hätte ich lieber Zumba so gemacht. Aqua Gym ist dafür richtig gut. Die Animateure sind richtig nett und sehr gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager