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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, dennoch keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen sehr gepflegt und neu. Auch die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und mit direktem Strandzugang sehr schön. Wir würden aufgrund des Essens, das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben bereits in 3 Sterne Hotels besser gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches sehr geräumig war. Kühlschrank, Klimaanlage, TV vorhanden. Die Zimmer wurden in einer Woche nicht einmal gewischt, sondern nur die Betten gemacht oder sporadisch gefegt. Überall lag Sand und die Armaturen verstaubten. Höchstens mal im Bad den Spiegel sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwar eine große Auswahl an Gerichten, dennoch alle lauwarm bis kalt. Die meisten Speisen waren zerkocht und kaum bis gar nicht gewürzt. Cola, Fanta, Sprite (eine Frechheit) schmeckte nach Plastik bzw. chemisch/künstlich. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Für die Massen an Menschen ist das Restaurant einfach zu klein, die Lautstärke war enorm zu laut. Hatte Kantinencharakter!


    Service
  • Eher gut
  • Die Empfangsmitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Servicepersonal wirkte eher genervt und unmotiviert (mit 1-2 Ausnahmen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Faliraki Ortszentrum, dennoch fußläufig, mit Bus oder Mietwagen erreichbar. Das Hotel hat direkten Strandzugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jana, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager