Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich sehr schön, leider lässt die Verpflegung (sowohl Essen als auch Getränke) noch einige Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr geräumig und großzügig. Es ist alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, mir persönlich fehlten die typisch griechischen Speisen und die gewohnte gute Qualität. Das Essen war essbar aber kein Highlight. Das Restaurant hatte eher eine Kantinenstimnung und war sehr laut und voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war OK. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist sollte man sich genau überlegen ob man in die nächste Stadt einen 1,5km langen Fußmarsch in Kauf nehmen möchte. Man kann auch mit dem Bus fahren, jedoch nicht wenn man einen Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator dabei hat, dann wird man nämlich gerne mal an den Haltestellen stehen gelassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war immer sehr sauber und ordentlich. Leider war der Pool im Oktober so kalt das unsere Tochter nicht schwimmen gehen konnte und selbst das Meer wärmer war. Die Animation war immer sehr schön und auch sehr freundlich. Leider fand das Abendprogramm immer draußen an der Poolbar statt, da es abends schon sehr kühl war konnten wir mit kleinem Kind dort nicht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager