- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr sehr tolles Hotel. Gute Lage und schöner Strand mit sehr netten personal. Bushaltestelle zur Innenstadt Rhodos befindet sich direkt vor dem Hotel
Ein sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, mit guter Lage. Das Badezimmer ist schön groß. Für 2 Personen völlig ausreichend. Wir haben im Zimmer 1002 übernachtet, bei dem man den Vorteil hat morgens den Sonnenaufgang überm Meer zu genießen.
Das Essen war abwechslungsreich und stets super lecker!:)
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, besonders Tina bei Frühstück und Abendessen. Sie liest die Wünsche der Gäste von den Augen ab. Selten ein so nettes Personal erlebt.
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel und ist sehr sehr sauber. Transfer Zeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Man kann entweder mit dem Bus oder mit dem Wassertaxi nach Rhodos Stadt fahren, was sehr schön ist (vor allem das Wassertaxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir persönlich nicht genutzt, jedoch waren diese Aktivitäten steht’s gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager