Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
So eine Klimaanlage in der Hauptsaison geht nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen im Hotel ist gut. Die Klimaanlagen sind eine Zumutung. Bei dieser Hitze 45 Grad, kaum auszuhalten. Sehr veraltert. Eigentlich nur Ventilatoren mit Kühlstäbe davor. Nachts bekommt man kaum ein Auge zu. Das Personal ist Deutschen gegenüber nicht ganz so freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein für 2 Personen. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Wenn man auf dem Balkon war sah es aus als hätte man Econemy gebucht. Für 3000 Euro pro Woche hätten wir mehr erwartet. Echt Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt das Personal war Deutschen Urlaubern nicht gut gesonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war mit ca 20-30 Minuten super schnell.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich war das Angebot nur für Jugendliche. Man wurde auch vom Animationsteam nicht angespannt mit zu machen. Nur Jugendliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager