Im Großen und ganzen empfehlen wir das Hotel weiter. Unsere Ansicht nach, zu viele Gäste aus Osteuropa, die sich einfach nicht zu benehmen wissen - die meisten jedenfalls. Echt schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das ist Zimmer war sehr schön, ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Als Mangel muss ich definitiv den wenigen Stauraum für Kleidung beanstanden. Sehr gewöhnungsbedürftig, könnte wirklich etwas mehr sehr. Man kann kaum die Koffer richtig auspacken - schade. Absoluter Minuspunkt. Pluspunkt - super Klimaanlage!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war wirklich gut. Große Auswahl an Speisen und täglich leckere frische Pizza. Gerichte für Veganer und lactosefreie Kost wurden ebenfalls angeboten. Toll fanden wir, dass wir immer draußen sitzen konnten. Abends mit Blick aufs Meer - herrlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Guest Relations Managerin, über die Spa-Mitarbeiter bis hin zur Zimmerfrau waren alle sehr freundlich. Nur manche Kellner habe es leider nicht geschafft, ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. PS: Linda - unsere Lieblingskellnerin. Ein wahrer Schatz und immer eine freundliche Ausstrahlung. Danke. Solche Menschen versüßen einem den Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme gab es genug. Leider haben manche Feriengäste aus Osteuropa noch nicht verstanden, dass man seine Liege nicht unten den Schirm andere Leute ziehen darf. Da gab es schon Klärungsbedarf. Echt frech.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Rhodos-Stadt - immer eine Reise wert. Mit dem Bus vom Hotel ca. 25 Min. für 5,00 Euro/Person. Echt easy. Lindos fanden wir sehr toll. Wir hatten 3 Tage ein Auto und haben die gesamte Insel erkundet. Hat uns alles sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 18 |
Beste Heike, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns , dass Sie sich so wohl gefuehlt haben und ausreichend das All-Inclusive Angebot im Blue Sea Beach Resort in Anspruch nehmen konnten. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Ihrer Kritik bezueglich dem Stauraum werden wir Ernst nehmen und intern besprechen, damit der naechste Urlaub im Blue Sea Beach Resort fuer Sie einen noch groesseren Wohlfuehlfaktor erzeugt. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager