- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Durch den perfekten Mix aus Entspannungs- und Sportangeboten kann man perfekt abschalten.
Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen schönen großen Balkon. Auf dem Balkon befand sich ein kleiner Wäscheständer, Tisch und zwei Stühle. Im Zimmer selbst gab es ein Doppelbett mit gemütlicher Matratze, Fernseher, Schreibtisch/Schminktisch mit großem Spiegel, Minibar und einen Kleiderschrank. Das Badezimmer hatte ein Waschbecken mit großzügiger Abglagemöglichkeit. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschbrause. Somit ist Duschen und Baden möglich. Die Klimaanlage war funktionstüchtig und das Zimmer war sehr sauber. Im Zimmer gab es nur zwei Steckdosen. Daher würde es sich ggf anbieten eine Verteilersteckdose mitzunehmen.
Hautpmahlzeiten: Morgens, Mittags und Abends gab es im Hotelrestaurant Buffet. Die Auswahl war riesig und ich denke jeder findet dort etwas das ihm schmeckt. Neben abwechselnden griechischen Gerichten gab es auch Pasta, Pizza und Salate. Als Nachspeise gab es Kuchen, Griechischen Joghurt und Obst. Wir fanden alles sehr lecker. An Getränken gab es diverse Limos, Cola Zero, Wasser, Wein (rot, weiß, rose) und Bier. Zudem gab es ein Kinderbuffet welches niedriger war und die für Kinder attrakiveren Gerichte hatte. Am Buffet bestand Maskenpflicht und Handschuhpflicht. Beides wurde vom Hotel gestellt. Einrichtung: Essen konnte man sowohl drinnen als auch draußen. Wir haben immer draußen gegessen. Drinnen herrscht aufgrund der Möblierung und fehlenden Deko tatsächlich etwas Mensafeeling. Draußen war es aber sehr schön. Mit Glück hat man auch einen Sitzplatz mit Meerblick erwischt. Poolbar: An der Poolbar gab es alle erdenklichen Kalt- und Heißgetränke sowie Bier und gut gemischte Cocktails. Zudem gab es dort einen Crepestand. Strandbar: An der Strandbar gab es das gleiche Getränkeangebot. Zudem konnte man dort an einem kleinen Buffet den ganzen Tag essen. Frisch aufgeschnittene Wassermelone und Honigmelone zum Strand mitnehmen waren dort unser tägliches Ritual :)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gründlich gereinigt. An der Rezeption wurde einem mit allen Fragen weitergeholfen. Deutsch wurde auch überall verstanden. Eine Verständigung auf Englisch war aber deutlich angenehmer. Dank eines Handtuchservices muss man kein eigenes Badehandtuch mit in den Urlaub nehmen. Im Keller der Hotelanlage kann man jederzeit ein Strandhandtuch kostenlos leihen und wechseln lassen. Besonders hervorzuheben waren vor allem die Animateure. Diese haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und einen animiert bei diversen Freizeitaktivitäten mitzumachen und stehts für gute Stimmung gesorgt!
Transfer: Wir wurden mit einem Transferbus vom Flughafen zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte etwa 1,5 Stunden. Lage: Die Lage des Hotels war gut. Mit dem Taxi kann man sich für 5€ in die Innenstadt Falirakis fahren lassen. Dort gibt es viele Bars und Souvenirläden. Fußläufig 5 Minuten des Hotels entfernt, findet man zudem eine Apotheke. Im Hotel selbst gibt es auch einen kleinen Laden, der Luftmatratzen, Taucherbrillen etc. verkauft. Pool: Der Pool war sauber und angenehm kühl. Strand/Meer: Der Strand war insgesamt sehr sauber. Je nachdem wo man am Strand lag war der Sand feinsandig oder grobsandig. Wenn man ins Meer läuft, läuft man erstmal die ersten drei Schritte durch eine Kiesschicht und hat dann aber einen angenehm sandigen Boden unter den Füßen. Die ersten 20 Meter ist das Wasser etwa Hüfthoch. Insgesamt war das Wasser wunderschön klar und warm. Badeschuhe werden nicht benötigt. Liegen-Reservierung: Die Liegen werden typischer Weise um Punkt 7 Uhr morgens mit einem Handtuch reserviert. Wir haben nie Liegen reserviert und uns erst gegen 10 Uhr eine Liege gesucht. Dennoch wurden wir immer fündig und haben noch einen Platz gefunden. Für Personengruppen mit mehr als zwei Personen kann ich mir die Suche allerdings schwierig vorstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness: Wir haben uns beide eine Massage gegönnt - diese war super Animation: Vormittags gab es Morningstreching, Wasserairobic und Wasserbasketball. Bei ersten beiden haben wir mitgemacht und es hat total Spaß gemacht. Wasserbasketball war sehr witzig zuzusehen. Themenabende: An manchen Tagen gab es Themenabende wie einen Griechischen Abend mit Grill und Griechischen Tänzern, oder einen Karaoke Abend. Alles wurde von den Hotelbesuchern sehr gut angenommen. Party: Partymöglichkeiten gibt es in Faliraki Sonstige Tipps: Mit einem Taxi erreicht man in wenigen Minuten den Jordan Beach. Hier kann man super schnorchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Hochachtungsvoll, Fanis Vernalis General Manager