- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage wird stets sauber gehalten und ist schlicht gehalten. Durch das Animationsangebot wird es für jung und alt nie langweilig. Wir kommen gerne noch einmal wieder
Wir hatten einen medizinischen Notfall. Eine Person lag bewusstlos am Boden. Ich bat den Barkeeper um Hilfe. Er lehnte ab und ging. Anschließend bat ich eine Person der Rezeption den Notruf zu wählen. Er sagte mir, dass es zu spät sei und ging wenige Minuten später auch. Es kam ein zweiter Mittarbeiter zur Rezeption. Dieser hatte uns ebenso wenig geholfen und schaute lediglich aus der Ferne zu Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag, den 19.09.2024 Alle anderen Mittarbeiter an der Rezeption sind nett, hilfsbereit und freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einen guten Job gemacht. Besonders Max ist mit seiner hilfsbereiten Art sehr herausgestochen und stand uns bei einem Problem sehr gut zur Seite. Auch alle anderen Animateure waren nett und haben gute Stimmung verbreitet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bester Nico, Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Freunde im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefuehlt haben und sich eine Auszeit nehmen konnten, vor Allem mit der Animation. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Bezueglich des Unfalls, haben wir Alle unser Bestes gegeben um Ihr Freund behilflich zu sein und hoffen er ist wieder auf den Weg der gute Besserung. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager