- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel mit tollem Peraonal. Zimmer spartanisch eingerichtet und nicht die schönsten aber zum übernachten ausreichend. Leider sehr hellhörig.
Das war der einzige minus Punkt sehr klein und eher Jugendherberge Charme. Leider Auch sehr hellhörig. Betten waren bequem und es war alles immer sauber. Es gibt ein Kühlschrank ein TV Klima und safe. Im Bad Duschgel und Fön. Deutsche Programme ausreichend vorhanden und wlan funktionierte auch sehr gut überall.
Es war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Standart Sachen wie Pizza gab es jeden Abend aber es immer auch was neues oder anders zubereitet. Trotz Corona war eine tolle Auswahl da und es gab keine langen Schlangen. Leider war es immer etwas laut Trennwände zur Dämmung waren toll.
Das große Plus das Personal ich habe noch nie so ein tolles Personal erlebt. Alle nett und aufmerksam sehr Kinderlieb und gut gelaunt. Nach einem Tag wusste man an der Beachbar schon was mach trinkt und man wird in der Muttersprache begrüßt. Sehr viele sprechen auch deutsch. Hier kann man sich nur wünschen das auch die Urlauber mal zurück lächeln oder mal danke sagen.
Vom Flughafen in 20min am Hotel vor dem Hotel gibt es rechts eine Bimmelbahn an der man Ausflüge buchen kann. Links gibt es eine Bushaltestelle. Mit dem Taxi 4 bis 5 Euro nach Faliraki ca 4 min. Rechts vom Hotel ein paar Läden Apotheke Geldautomat Bar usw. Nach Rhodos Stadt mit dem Taxi 19euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand war top immer sauber und gepflegt. Animation wurde von uns nicht genutzt genauso wie das Fitnessstudio. Massage war leider nicht seinen Preis wert. Meiner Meinung nach ist es kein gelerntes Personal. Trotz Preisliste kann MA immer noch was am Preis machen. Tip nehmt eine 30 min Massage und hängt eure 15min Probe massage die umsonst ist hinten drann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Natalie, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager