Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Unpersönlich und nüchtern geführtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Lieblos, unpersönlich und nüchtern geführtes Hotel. Zimmer spartanisch eingerichtet. Klimaanlage funktionierte nicht. Wurde reklamiert, es tat sich aber nichts. Entspannung nicht möglich, da die gesamte Anlage extrem laut war. Den ganzen Tag laute Techno Music von den Animateuren am Pool, so dass man zum Strand ausweichen musste. Speiseraum eher Kantinenflair. Keine Geräuschdämmung. Personal scheppert und klappert bei der Geschirrnachbefüllung und beim Abräumen. Lautstärke Pegel durch fehlende Geräuschdämmung allgemein durch die Gäste sehr laut. Baustelle im Nachbarhotel „Pegasus“ furchtbar. Vorab erfolgte leider keine Info. Essen fad, Gemüse teilweise sehr hart. Wenig Obst. Und das auf einer Mittelmeerinsel ??. Dunkelgrüne Bananen, harte Kiwis, Zitronen und Orangenspalten zum Frühstück. Ab und an auch mal Ananas. Die Cocktails waren furchtbar. Nur zusammen gepanschte Billigware. Hat nichts mit den Originalen zu tun gehabt. Alles schmeckt irgendwie gleich. Alles in Allem, für mich nie wieder All in Hotels. Massenabfertigung mit dem Nötigsten. Mag für Familien mit kleinen Kindern in Ordnung sein, weil noch erschwinglich. Aber mit Erholung hatte dieses Hotel nichts zu tun.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. In Bezug auf die Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass deren Betrieb laut vertraglicher Vereinbarung jährlich vom 1. Juni bis Ende September vorgesehen ist. Zur Vermeidung von Überfüllung und Lärmbelästigung bieten wir zwei À-la-carte-Restaurants an, in denen jeder Gast einmal pro Aufenthalt kostenfrei speisen kann. Über die nahegelegenen Bauarbeiten, die ursprünglich vor Ihrer Ankunft abgeschlossen sein sollten, wurden Sie nicht informiert. Hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, hätten wir selbstverständlich umgehend reagiert und Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Wir sind überzeugt, dass sich die Situation durch diesen Zimmerwechsel zu Ihrer Zufriedenheit hätte lösen lassen. Bitte beachten Sie, dass unseren Gästen Obst und Gemüse je nach Saison zur Verfügung gestellt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie unter besseren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team