Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Verpflegung dringend verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage und Anlage waren sehr gut. Große Poolanlage, genügend Sonnenliegen, direkte Strandlage. Faliraki Stadt 3 Minuten mit dem Auto entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer waren soweit auch okay, allerdings war das Bad nicht gerade ansprechend. Viel Rost, Kalk und nicht so sauber, wie wir es erwartet hätten. Pakett ist durch Feuchtigkeit schon hochgekommen (nicht gerade vorteilhaft)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir haben All-inclusive gebucht, aber überhaupt nicht genutzt, da die Getränke eine Katastrophe (alles Softdrinks aus einem Schlauch und viel zu süß/ungenießbar; Wasser mit Chlorgeschmack) waren und das Essen immer kalt und qualitativ überhaupt nicht hochwertig war. Außerdem wurden den Gästen ihre eigenen Flaschen immer wieder aufgefüllt, was ich generell aber gerade zu Corona-Zeiten ziemlich unhygienisch finde (Flaschenöffnung wurde mit dem Getränkehals berührt).


Service

Zum Teil sehr nettes und engagiertes Personal. Einzelfälle ziemlich launisch und genervt (Essensbereich).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Großer Poolbereich mit genügend Sonnenliegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Sea Beach Resort und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Service und der Sauberkeit intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis Hotel Manager