- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir kamen am Abend an und wollten in unser gebuchtes Zimmer (Bungalow mit privatpool) einchecken. Man gab uns nett unseren Schlüssel. Wir schlossen auf und standen quasi schon vor der Bett. Keine Spur von Pool geschweige einem BUNGALOW. Wir dachten da liegt eine Verwechslung vor und schilderten freundlich das Problem. Vom Hotelpersonal kam dann die Antwort, das unser Zimmer nicht frei ist. Wir bekämen es am nächsten Morgen und sollen erstmal dort schlafen. Eine Info beim Check in oder eine Entschuldigung sofort wäre nett gewesen. Stattdessen bat man uns, und das erst bei Nachfrage, ein Wellnessgutschein an, den wir ablehnten. Am nächsten Morgen, selbes Spiel, Zimmer wäre nicht frei. Wir können aber "ein Upgrade" bekommen. Ein Zimmer mit Meerblick. Was für uns ein downgrade gewesen wäre. Nach Hin und Her war dann plötzlich doch das ersehnte und von uns gebuchte Zimmer frei. Natürlich haben wir darauf bestanden.!!! Anstrengend und das brauch im Urlaub niemand.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung war gut und Cocktails wirklich ok. Viele um uns haben das Essen nicht vertragen. Das können wir nicht behaupten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager