Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das strandnahe Hotel ist schon etwas etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage an sich ist gut angelegt, könnte aber besser gepflegt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und klimatisiert. Leider ist das Hotel ziemlich hellhörig. Bei unserer Ankunft gegen Mittag, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Nach einer Stunde wartezeit könnten wir das Zimmer dann beziehen. Es fehlte allerdings die Aufbettung. Die noch anwesenden Reinigungskräfte sprach ich darauf an, es war aber nicht erkennbar ob sie mein Anliegen auch verstanden haben. Es war aber auch ersichtlich, dass wir 3 Betten benötigten. Am Nachmittag sprach ich dann an der Rezeption vor und uns wurde für unseren zehnjährigen ein Babybett reingestellt. Bis zum Abend und zwei weiteren Besuchen an der Rezeption hatten wir dann die korrekte Aufbettung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist umfassend, aber wenig abwechslungsreich. Vor allem wäre mehr Regionales wünschenswert. Die Getränke haben wenig Qualität. Vieles schmeckt zu süß. Einmal pro Aufenthalt ist auch ein Besuch des à la Carte Restaurants inkludiert. Das kann man sich allerdings sparen. Es gibt dieselben Getränke und fast dieselben Speisen wie im Buffetrestaurant. Qualitativ haben wir mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Großteil des Personals ist stets freundlich und bemüht sich auch um Lösungen. Es gibt auch einen Poolhandtuchservice und man kann alle 3 Tage die Handtücher tauschen. Auch im Restaurant ist der Service in Ordnung. Es gibt allerdings leider auch einen Poolwächter, der das komplette Gegenteil von freundlich ist. Der pfeifft den halben Tag hysterisch an den Liegen hin und her und reißt alles runter, wenn man mal eine halbe Stunde nicht an den Liegen war. Auf Nachfrage meinte er, dass immer einer da sein muss, sonst räumt er ab. Also mit der ganzen Familie ins Wasser oder mal was Essen gehen ist anscheinend nicht gewollt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer typischen Hotelregion zwischen Strand und Hauptverkehrsstraße. Es ist gut zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Das Zentrum von Faliraki ist eine gute Viertelstunde zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel durch ein Animationsteam angeboten. Für meinen Geschmack schon fast zu viel, wenn alle halbe Stunde jemand fragen kommt, ob man Lust auf dies oder das hat. Dazu sind viele Freizeitanlagen nicht mehr auf dem aktuellsten Stand (z.B. Fussballtore mit x-fach geflickten Netzen) Leider ist Poolzeit auch bis 18 Uhr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager