Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Plattenbaufeeling....in die Jahre gekommende Hotelanlage mit schönen Strandabschnitt.Was keine 4 Sterne wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht so schön,dass Bad bedürfte einer renovierung Wir waren im Nebengebäude untergebracht,in der 3 Etage die über einer Treppeanlage zuerreichen war,oder man musste durch das gesamteHauptgebäude laufen,um zu den Aufzug zu gelangen.Für Menschen die schlecht zu Fuss sind,nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut,könnte etwas wärmer serviert werden.Die Getränke waren leider nicht so gut...Softdrinks waren Sirups...Bier schmeckte wässerig...irgendwie gesreckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wurde nur eingeschrenkt angeboten (Covid 19) zb.wurden keine Getränke serviert. An der Beachbar entstanden zu Stosszeiten lange Warteschlangen,trotzdem gab sich das Personal viel mühe die Masse an Leuten zufrieden zu stellen.Das Hotel war ausgebucht,trotz Corona....was für uns auch irritirend war....den so war es schwer die Abstände einzuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wirklich schön....einer der wenigen Strandabschnitte in Rhodos die einen Sandstrand haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Blue Sea Beach Resort unter diesen sehr schwierigen Bedingungen der Pandemie genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt beim nächsten Mal noch mehr Spaß macht. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen, mit besseren Bedingungen für Sie und unsere Mitarbeiter, die unter diesen schwierigen Bedingungen hart arbeiten, alle Sicherheitsmaßnahmen einhalten und die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis Hotel Manager