- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist wirklich super strukturiert. Wenn man all inclusive gebucht hat, ein absoluter Traum und eine absolute Empfehlung !!
Die Zimmer waren sehr schön und hatten alles was man braucht. Wir hatten eine moderne Dusche. Der Rest des Zimmers war zwar nicht modern, aber im zum Schlafen und ausruhen reicht es auf jeden Fall aus. Wir hatten auch noch einen Balkon mit Blick auf die super Poolanlage.
Das Essen war ein absoluter Traum. Jeden Tag gab es etwas anderes spezielles aus der Region. Das Buffet an sich ist extrem groß, also die Wahrscheinlichkeit, nichts passendes zu finden läuft gegen 0. Bei all inclusive gibt es am Tag ab 10 Uhr morgens rund um die Uhr frische Crêpes (die nach eigenem Wunsch belegt werden) und Pizza. Ansonsten gibt es selbstverständlich wieder solche Standardsachen wie Pommes oder Schnitzel für die Vorsichtigen.
Die Mitarbeiter waren wirklich unfassbar nett. Egal, welche Fragen man hatte, sie wurden beantwortet. Selbst noch um 0 Uhr morgens 😅. Es befindet sich natürlich auch deutsches Personal im Hotel, aber es sprechen auch alle Englisch. Ich hab selten so ein gutes Personal gesehen!
Wir haben ungefähr eine halbe bis drei viertel Stunde zum Hotel gebraucht. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe von Faliraki und man ist in ca. 10 Gehminuten da. Dort kann man dann, wenn einem das Essen nicht schmecken sollte, was zu 99,9% nicht der Fall sein wird etwas essen, feiern gehen oder sich Quads zum Erkunden der Insel mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelanlage gibt es einen Fitnessraum, der sogar relativ gut ausgestattet ist, einen Fußballplatz und einen Volleyballplatz. Unterhaltungstechnisch gibt es über den Tag verteilt viele Angebote (Poolspiele etc.), aber auch jeden Abend findet unten am Strand eine Party/Veranstaltung statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Noah, Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager