Hotel sehr in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich sieht absolut nicht einladen aus. Aquarium tropft und wurde nur mit einem Handtuch was auf dem Boden lag abgedichtet. Wenn man die Hotel Lobby verlässt hat man sofort einen wunderschönen Ausblick auf Palmen und die Poolanlage. Coronaregeln gab es in diesem Hotel kaum. Mitarbeiter tragen alle Masken und die Liegen wurden Abends desinfiziert. Das war es aber auch schon. Gedränge beim Essen, nahes Beieinandersein bei der Animation, Tische alle nah, Personal und Animateure kamen einem sehr nah. Auf Abstände wird nicht geachtet.
Wir wollten ein renoviertes Zimmer und haben das auch bekommen, Als wir ankamen sahen wir, dass dieses Zimmer gar kein Balkon hatte. Das wollten wir nicht. Dann wurden wir auf ein Zimmer zur Straße umgebucht. Das war aber so laut und düster das wir dort unbedingt wegwollten. Wir erhielten dann auf mehrere Nachfragen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon in dem wir uns gleich wohler fühlten! Leider wurde die Minibar trotz all in nie aufgefüllt. Es gibt lediglich 6 Flaschen Wasser, wenn diese leer sind muss man sich die selber kaufen
leider war es immer so voll, dass man Glück haben musste einen Platz zu bekommen. Frühstück war absolut grauenhaft. Kaltes wabbeliges Rührei, leider keine Dinge die man sich zusammenstellen konnte wie z.b Omlette. Mittag und Abendbuffet gab es jeden Tag so ziemlich das gleiche. Pizza, Pommes, Nudeln
Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Super Lage, nach Faliraki 5 Minuten, nach Rhodos Stadt 18 Minuten. Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden nicht viele Angeboten. Ich denke wegen Corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flummi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Flummi , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager