Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Hotelaufenthalt, jedoch kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, jedoch gibt es an einigen Stellen Verbesserungsbedarf. Mitarbeiter sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Untergebracht waren wir in dem neu gebauten Hotelbereich, welcher nur für Erwachsene ist. Die Baustelle hat nicht gestört. Jedoch sind die Zimmer, trotz dessen, dass sie erst neu gebaut wurden, ausbaufähig. Die Reinigung war nicht sehr gründlich und man muss ein Schild raushängen, wenn geputzt werden soll. Aus anderen Hotels kenne ich nur, dass das Schild hängen muss, wenn NICHT geputzt werden soll. Deshalb standen wir den ersten Abend etwas enttäuscht da, weil das Zimmer nicht gereinigt wurde und es auch vorher keine Info gab. Außerdem mussten wir uns noch zusätzlich neue Duschhandtücher holen, weil die alten mitgenommen und keine neuen hingelegt wurden. Das Badezimmer stellte auch ein Problem dar. Auf Grund einer nicht vorhandenen Duschtür stand nach jedem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser. Außerdem funktionierte die Kalt-Warm-Einstellung an der Dusche kaum. Mal war das Wasser zu heiß und mal zu kalt, obwohl man den Regler nicht änderte. Hellhörig war es auch sehr. Die Poollandschaft im Erwachsenenbereich war sehr schön gestaltet und die Bauarbeiten haben uns persönlich auch nicht gestört. Hier waren zu jeder Uhrzeit Liegen frei, was in dem anderen Hotelbereich nicht der Fall war. Am Strand jedoch musste man sehr früh sein, um eine Liege ergattern zu können, da dort viele Liegen einfach reserviert wurden mit Handtüchern. Außerdem sind hier viele kaputte Liegen und Schirme, welche die ganze Woche über nicht ausgetauscht wurden. Zudem könnten mehr Liegen/ Schirme am Strandabschnitt aufgestellt werden. Die hoteleigenen Badehandtücher konnten im Spa-Bereich abgeholt und alle 3 Tage getauscht werden. Hier wollten wir zweimal die Handtücher tauschen, gegen 17 Uhr (offen ist bis 18 Uhr) und dann wurde uns gesagt, dass wir erst am nächsten Tag wiederkommen sollen, da keine mehr vorhanden sind. Das hat uns ziemlich verärgert, sodass wir froh waren, eigene Handtücher mitgehabt zu haben. Das Essen war gut, man konnte immer etwas finden. Jedoch war es teilweise kalt oder nur noch lauwarm und das Restaurant war ziemlich überfüllt. Teilweise fehlten auch die Beschreibungen, um was es sich bei dem Essen handelt. Animation war nicht sehr gut, überwiegend ausgerichtet auf die französischen Gäste, sodass wir dort nur einmal waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Tim, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team