- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum ersten mal Griechenland und es war wie erwartet. Für uns absolut in Ordnung. 4 griechische Sterne sind eben keine 4 deutsche Sterne. Das Hotel war für unseren ersten Urlaub mit 2 Kindern ( 1 ,5) absolut in Ordnung . Wir hatten ein Zimmer im neueren Gebäude Teil ganz in der Ecke (1312) und es war perfekt. Es war ruhig gelegen, man hat zwar ab und an Menschen im Gang gehört , was aber nicht gestört hat . Das Wasser in der Dusche war entweder kalt oder heiß aber das war für und absolut ok . Die Reinigung könnte besser sein . In den 10 Tagen hat die Reinigungsfrau kein einziges Mal die Toilette geputzt , es wird nur durchgefegt, gewischt und die Betten gemacht. Wünschenswert wäre gewesen, wenn auch auf dem Balkon gefegt wurde .
Großer Balkon, Zimmer könnte etwas größer sein aber hat uns nicht gestört wir waren nur zum Schlafen und duschen dort. Klimaanlage etwas laut.
Das Essen war für uns eine 10 von 10. Egal ob am Pool oder im Restaurant alles hat sehr gut geschmeckt .
Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Besonders der Barceeper an den Kinder pools hat ein großes Lob verdient .
In der Umgebung gibt es nichts. Sehr abgelegen. Mit dem Taxi oder Mietauto oder Bus ist man aber schnell in den Nachbarn Orten. Der Transfer vom Flughafen zum hotel ab abflug dauerte ca. 40-60 Minuten, da noch weitere hotels angefahren wurden . Zurück ging es direkt zum Flughafen , fahrt ca. 30 Minuten Sehr schade , dass der Strand nicht zum hotel gehört. Öffentlich und nicht gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub ist leider sehr gammelig . Die Mitarbeiter veronika , die gebrochen deutsch konnte hat aber ihr bestes gegeben und die Kids haben sie ins herz geschlossen . Kinderdisco war für die Kids jedes mal ein Highlight. Die Mitarbeiter geben sich Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |