Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gut geschlafen und leckeres Essen, aber etwas nachlässige Zimmerreinigung
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten eines der neuen Zimmer im neuen Teil des Hotels. Das Zimmer war groß und die Betten neu. Selten haben wir so gut geschlafen. Wie viele vor uns schon geschrieben haben, wird es mit der Zimmerreinigung nicht so genau genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat richtig gut geschmeckt. Aufgrund des neuen Hotels war es schon ziemlich voll, vor allen Dingen am Abend. Es gab z. T. Einweiser, die immer wieder geschaut haben, wo Platz war und haben die Leute platziert. Ich muss echt sagen, Hut ab, die hatten den Laden im Griff und haben immer wieder ein freies Plätzchen für neue Gäste gefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist nicht überlaufen. Manchmal waren die Liegen echt knapp, besonders für eine Liege mit Schirm musste man an manchen Tagen schon früh aufstehen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Im Hotel gibt es eine lokale Autovermietung, die täglich vor Ort ist. Die Preise sind absolut okay. Die Bushaltestellen nach Rhodos Stadt und Lindos sind nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Die Busse fahren relativ oft und waren zu unserer Verwunderung püntklich :-).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team