Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 14 Tage als Familie im Hotel verbracht. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Gut gefallen hat uns die Aufteilung der Anlage. Die hohe Bewertung von 94% können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Es gibt schon an einigen Stellen Verbesserungsbedarf. In der Anlage haben Mülleimer gefehlt. Die Liegen waren teilweise kaputt und viel zu wenig vorhanden. Gegen 8.30 Uhr hat man gar keine Liegen mehr bekommen, da diese vorab mit Handtücherm reserviert wurden. Oft lagen die Becher direkt umgekippt am Pool und die Leute haben ihre Teller mit essen stehen gelassen. Dies ist natürlich den Gästen geschuldet. Am Abend wurde dann von Personal aufgeräumt. Die Wasserqualität am Nachmittag war grenzwertig. Am Morgen war es angenehm kühl und am Nachmittag warm und sehr trüb. Am Kinderpool sollte ein Bademeister vorhanden sein, welchen wir nur sehr selten gesehen haben. Gerade bei den Rutschen ging es sehr wild zu, da wäre es schön, wenn jemand die Gäste ermahnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und ein sehr großzügiges Zimmer nah des Amphitheater im Erdgeschoß erhalten. Die Aufteilung war ein Wohnzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch sowie ein Kinderzimmer, welches allerdings nur mit zwei Betten ausgestattet war. Für die Kinder fehlte eine Abstellmöglichkeit neben dem Bett. Ein loser Lichtschalter war direkt an einem Bett der Kinder und wurde nach Hinweis durch uns umgehend befestigt. Uns fehlte ein größerer Schrank im Zimmer. Das Badezimmer war zweckmäßig ausgestattet. In den Ecken der Dusche sowie am Wasserhahn war etwas schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben immer draußen unter dem Pavillon gesessen. Das hat uns am besten gefallen. Die Auswahl war reichlich und vor allem gesund, nicht sehr fettig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service gibt es für uns noch großen Verbesserungsbedarf. Angefangen beim Check-in. Wir hatten anscheinend Pech, da unsere Koffer nicht abgenommen wurden und wir auch noch in die falsche Richtung geschickt wurden. Bei anderen haben wir mitbekommen, dass diese durch die Anlage geführt wurden und auch das Gepäck abgenommen wurde. Zu den Mahlzeiten fehlte persönlicher Kontakt z. B. Getränke an den Tisch bringen. Zum Geburtstag unserer Tochter hatten wir einen Tisch reservieren lassen. Es wurde dekoriert und eine kleine Torte gebracht sowie dazu gesungen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei Buchung hatten wir nicht beachtet, dass das Hotel sehr abgelegen ist. Es gibt nur ein weiteres Hotel in unmittelbarer Nähe. Zum Ort Afandou sind es fußläufig etwa 20 minuten. Dafür ist es sehr ruhig, was wiederum auch positiv ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir individuell selber geplant,daher keine Beurteilung von uns. Wer interesse an kleinen familiären Gruppen hat kann bei Facebook nach Maria Zoe Zoi suchen. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Susi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Blue Sea Team