- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt sehr schön eingerichtet.Zimmer neu renoviert. Leider hab es an dem Rutschen keine Poolbar sodass wir ans andere des Hotels zur Bar laufen musste und wir teils 5 min. auf die Getränke gewartet haben.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, haben zuhause extra ein Upgrade gemacht (Familenzimmer mit Gartenblick )was sich aber nicht lohnt zumachen, da unsere bekannten die ein Economeny Zimmer hatten ein viel größeres Zimmer und 2 große Betten hatten (1+2)während wir nur ein Bett und ein Sofa hatten (2+2).
Das Essen war ganz gut, wenig Abwechslung aber jeder hat jeden Tag was gefunden. Leider kaum Griechisches Essen was sehr schade war.
Das Personal war sehr nett und zuvor kommend, eine Service Mitarbeiterin war uns sehr im Gedächtnis geblieben da sie sehr freundlich war und auch jeden Wunsch versucht hat umzusetzen da wir eine große Gruppe gewesen sind.
Das Horel liegt abseits, man braucht definitiv einen Leihwagen um etwas anderes zu sehen. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe ca. 10 min. Fußweg aber ein Bus kommt nicht immer bzw. Ist der Bus voll fährt er einfach weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist befriedigend. Die Fitness-Geräte haben wir nicht genutzt sahen aber neu aus. Die Poolanlage was auch in Ordnung, leider haben einige Gäste nicht verstanden, daß ab 18 Uhr die Poolzeit beendet war. Einige Gäste waren bis spät Abends 23Uhr im Pool, was auch keinen im Hotel interessiert hat, selbst als der Haustechniker das Wasser gechort hat und das nicht wenig sind die Gäste im Pool geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Lippia Golf Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager