Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Letztendlich ist das Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Letztendlich überwiegen sehr viele negative Sachen bei diesem Hotel. Allen vorran die Sauberkeit lässt in der gesamten Hotelanlage sehr zu Wünschen übrig. Außer in der Lobby und im Speisesaal war es sehr gut gepflegt . Ansonsten überall schmutzig und dreckig und umgeben von kleineren Haustierchen wie Spinnen und Ameisen. Im Gebäude eins unten im Keller (wo sich auch unser Zimmer befand) war es eine reine Baustelle. Der Boden war weder gefliest oder Teppich sondern reiner Betonboden die Wände nicht geputzt oder gestrichen sondern da sah man die Rigipswände und die Glasscheiben standen umher.(vermutlich Renovierung) Am Strand kein ALL Inklusiv möglich da kein einziger Verpflegungsstand da ist ,Getränkestand in einer Kleinen Holzhütte aber nur Orangensaft und keine Toilette vorhanden sondern erst wieder in der 400 Meter entfernten Hotelanlage .Ausserdem keine Animationen, Bademeister bzw. Aufsichtspersonal.Außerdem führte direkt hinter deinen Liegen am Meer die Hauptstrasse vorbei. Es sind auch keine anderen Hotelsgäste in weiterer Sichtweite vorhanden sondern nur Einheimische und Gäste vom Hotel Sea Village Holiday.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer was wir hatten im Gebäude 1 im Keller war Katastrophe. Steckdosen nicht fertig Kabel hingen heraus, Aus der Klimaanlage tropfte das Wasser runter und im Bad war rund um die Lüftungsanlage alles nass und tropfte ebenfalls Wasser auf die Toilette runter. Das zweite Zimmer (Nachbarzimmer) das wir dann nach mehrmaligen Nachfragen bekommen haben war dann soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ganz okay und gut. Eventuell könnte mehr Abwechslung kommen da es irgendwie täglich immer aufs gleiche hinauslief. Aber es gibt halt eine sehr grosse Auswahl an Speisen die wirklich gut sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren sehr bemüht leider waren wenige Angestellte der deutschen Sprache mächtig. Sie galten als überfordert da immer wieder Beschwerden von anderen Gästen kamen. Es wurde dir irgendwie immer weitergeholfen auch wenn es schon ein wenig gedauert hat.(wie z.B. beim Zimmerwechsel zwei Tage).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 45 Minuten. Ausflugsziele waren gegeben,aber nur mit (Linien)Bus oder Leihauto. Im Ort Afandou selber war uberhaupt nix. Vorallem die Lage rund um das Hotel war nicht ansehnlich. Außerdem gibt es in dieser Lage sehr sehr viele Grillen die man den ganzen Tag über hört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War bestens gegeben und Animateure sehr bemüht. Aber alles am Pool und in der Hotelanlage. Am Meer überhaupt nix vorallem für Kinder.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team