Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht noch einmal. Massenabfertigung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das vier Sterne Hotel wurde uns als Last Minute Angebot angeboten. Ich habe mich von den Fotos und der mir nicht verständlichen hohen Bewertungen im Internet leiten lassen. Es ist insgesamt betrachtet nicht empfehlenswert, und ich würde nicht erneut anreisen. Massenabfertigung, viele Engländer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es scheint wohl neuere und ältere Zimmer zu geben. Wir waren in einem älteren Zimmer untergebracht. Das erste Zimmer, welches wir hatten, war direkt neben der Beschallung am Hauptpool und wir konnten das Zimmer in einen hinteren Bereich wechseln.Dieses ist insgesamt eher alt ausgestattet. Außerdem ist es nicht sehr gepflegt und teilweise dreckig. Einfachste Sachen wie zum Beispiel das Schloss am Eingangsbereich funktionierte teilweise nicht und musste durch einen Mechaniker repariert werden. Die Gardinen waren meiner Meinung nach über Monate nicht gewaschen worden und hier waren Reste von verschiedenen Insekten bereits längere Zeitein getrocknet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es wirklich keinen einzigen Stern, den ich vergeben würde. Das Angebot und die Vielfalt ist zwar hoch. Die Qualität ist jedoch deutlich unterdurchschnittlich. Es wird alles in großen Behältern angeliefert, aufgrund der hohen Nachfrage ist teilweise das Essen nach wenigen Minuten schon nicht mehr verfügbar. Außerdem scheitert es an allgemeinen, basalen Sachen wie zum Beispiel ausreichender Menge an Tellern, Bechern oder Besteck. Dann sammeln sich mehrere Gäste im Restaurant, warten auf Teller. Das Front Cooking (Action Cooking) ist einfach nur über fettet und auf Masse ausgelegt. Durch die zusätzlichen Hotelzimmer ist die Anzahl der Gäste gestiegen, das Platzangebot und der allgemeine Bereich wo das Essen steht , ist einfach viel zu klein, und es staut sich bei jeder Mahlzeit. Teilweise mussten die Gäste mehrere Minuten auf einen freien Platz warten. Dazu kommt noch das ständige anstehen an der Ausgabe. Muss man in einem Viersternehotel aus Pappbechern seine Getränke konsumieren? Wein aus einem Hahn ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist ein klassisches All Inclusive Hotel mit günstigen, jungen Arbeits und Servicekräften, die nicht sehr motiviert sind. Sie sind zwar nett, sind jedoch nicht an einem Viersternehotel ausgebildet worden. Es sind einfach billige Arbeitskräfte. Bestellung aufnehmen, schnell fertig machen und weiter, das ist das Motto.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animateure, die sich sehr viel Mühe geben. Hier kann ich wirklich nur sagen, dass diese sehr bemüht sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team