Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Sei es einige Stellen die kaputt sind,verbraucht aussehen oder verdreckt sind. Ein Schwalbennest war 2 Türen weiter oberhalb der Beleuchtung,Fliesen waren zerstört am Gehweg,teilweise zerstörte Beleuchtung usw..Dann noch der Gang zum Strand der keine Beleuchtung hat und direkt an der Kläranlage des Hotels vorbeiführt. Wir haben nun schon einiges an Erfahrungen gesammelt, fliegen fleißig jedes Jahr in den Urlaub manchmal sogar 2x im Jahr aber dieses Hotel war den Award bzw. diese Bewertung bei weiten nicht wert,max. 80% hätte es von mir gegeben,woher sie auf 94% kommen weis ich nicht vielleicht aber auch für griechische Verhältnisse normal und ich war nur am falschenOrt?!....keine Ahnung. Den Spa kann ich leider auch nicht weiterempfehlen, sei es für Erwachsene oder für Kinder. Ach wer eine Liege am Pool haben möchte sollte 6uhr aufstehen um dann noch die letzten 2 zu ergattern den gefühlt sind 5 Uhr schon alle belegt und viel zu wenige für das Hotel! Wenn man denkt als Ausweichmöglichtkeit geht man an den Strand darf man die 10 Euro nicht vergessen um einen Schirm und 2 Liegen zu bezahlen die nebenbei nicht die schönsten und neusten sind( alles sehr einfach gestaltet)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Kissen und Bett waren eher sehr hart doch das was einen am meisten gestört hat war die Hellhörigkeit! Man hörte den Nachbarn schnarchen,sogar die Klimaanlage mit jedem Luftzug was gezogen wurde aller Nachbarländer denn unsere war nachts aus. Nach jedem benutzen des Wassers klopfte es an der Tür,warum auch immer?!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles ähnelte sich gefühlt jeden Abend
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren sehr nett und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Sandra, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Blue Sea Holiday Village nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team