Das Hotel hat definitiv Potenzial. Evtl. etwas mehr Geld verlangen und dies in mehr Personal investieren. Das vorhandene Personal, v.a. im Restaurant war sehr nett - doch leider zu viele Gäste, was teilweise nicht sehr entspannt war. Ebenfalls ist die Poolbar am Mainpool alles andere als einladend und die Jungle Bar ist schlichtweg für die Anzahl an Gästen nicht ausgelegt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer wurden zwar modernisiert, aber nicht mehr wirklich in Stand gehalten (z.B. verschmutzte Gardinen und Türen, verschimmelte Fugen im Bad, nur gefegt und nicht gewischt). Zudem mussten wir uns zwischendurch beschweren, weil 2 Tage das Zimmer nicht geputzt wurde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Jedoch war Früh und Abend der Speisesaal sehr überlaufen, da die Gäste aus dem neuen Hotel ebenfalls hier mit essen mussten. Für die Anzahl der Leute einfach zu klein und das (freundliche) Personal kam einfach nicht hinterher.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Ein Teil war sehr nett, ein Teil eher unfreundlich - vermutlich auch dem Personalmangel geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Trotz Verbot Essen mit an den Pool zu nehmen, war dies bei einigen Hotelgästen normal. Dementsprechend lagen teilweise Essensreste in den Ecken, Becher standen den ganzen Tag herum und wurden selten weggeräumt - was vermutlich dem Personalmangel geschuldet ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war schön, doch leider zu wenig und zu viele kaputte Liegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Rhodos Stadt, Lindos, Tsambika Beach, Castle of Monolitos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team