Wir haben das Hotel aufgrund seiner hohen Weoterempfehlungsrate gebucht. Leider war es sehr enttäuschend. Einen ausschließlichen Poolurlaub würde ich hier nicht 1 Woche verbringen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer das offensichtlich nicht sauber war. Klebrige Ränder von Getränken, Haare auf dem Boden und im eigentlich frischen Bett. Das Hauskeeping hat prompt nachgearbeitet und eine volle Kehrschaufel Dreck aus dem Zimmer gekehrt. Auch fehlten die Handtücher. Bei jedem Wechsel wurden diese zwar mitgenommen, aber keine neuen bereitgelegt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war, auch wenn man zu Beginn der Essenszeit zu Tisch ging, das Essen immer nur lauwarm. Oftmals waren nach kurzer Zeit die Gerichte leer und es dauerte lange bis aufgefüllt wurde.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Die Kellner im Restaurant waren alle freundlich und begrüßten die Gäste. Auch beim Abräumen und wieder herrichten der Tische waren sie flink. Das Personal an der Bar am großen Pool war nicht wirklich freundlich. Dimitris, von der Poolbar in einem alten VW-Bus und Anna, von der Jungle Bar, waren freundliche Barkeeper.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eine absolute Empfehlung ist ein Ausflug zur Insel Symi. Atemberaubend schön. Ein Tag in der Anthony Quinn Bay, auch wenn man pro Liege 10€ bezahlen muss, ist auch zu empfehlen. Wir haben die Insel auf eigene Faust mit einem Mietwagen erkundet. Das Autofahren auf der Insel ist in Ordnung.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team