Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Schönes, ruhiges Familienhotel mit akt. Baumängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel in ruhiger Lage, sehr sauber und in verschiedene Wohnkomplexe aufgeteilt. Mit viel Grün drumherum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher als 3 Sterne zu bezeichnen, einfach, zweckmässig eingerichtet, wir als 4 köpfige Familie (mit einer 16 jährigen Tochter) 1 Doppelbett und eine Auszieh Coach wo die beiden Kinder drauf geschlafen haben, empfanden es etwas zu klein, vor allem den Kleiderschrank, nur eine Schublade vorhanden, wenig Stauraum, dafür aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fliegen normalerweise viel nach Spanien, auch immer 4 Stern Hotels (meist Kanaren) und das Essen würden wir daher nicht unbedingt als 4 Sterne Hotel bezeichnen, eher gutes 3, an sich schmeckte alles ganz gut, aber es war nicht so abwechslungsreich wie wir es von anderen 4 Sterne Hotels kennen, aber es war für jeden zumindest immer etwas dabei, was aber leider einen großen Minuspunkt gibt, ist das die Speisen (bis auf Pommes und die gerade frische zubereitenden Sachen der Köche) fast immer kalt bzw. nur lauwarm waren, das war leider nicht so schön. Cocktails sind unserer Meinung nicht zu empfehlen, schmecken nicht nur teilsweise sehr gleich sondern sind auch oft sehr wässrig und nur süss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service allgemein war top, für uns ein Grund auch wieder zukommen! Egal wie stressig es war, ob die Mitarbeiter an der Rezeption, das Restaurantpersonal, die Mitarbeiter/Kellner an der Poolbar oder das Animationsteam, jeder hatte nicht nur immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr sehr freundlich sondern auch wenn man Fragen/Probleme hatte oder auch Tipps für irgendwas brauchte (z.B. Ausflüge) nahmen sich die Mitarbeiter Zeit für einen-sehr lobenswert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel direkt braucht man ca. 30 Min. Ruhigere Lage, direkte Shoppingmöglichkeiten (fussläufig nur ein Supermarkt) oder wenn junge Leute Nachtleben haben möchten ist allerdings nichts in direkter Nähe sondern man muss dann mit dem Bus in benachbarte Orte fahren z.B. Farilaki (ca. 20 Min.) Zum Kiesstrand braucht man ca. 5 Min. zu Fuss vom Hotelpool aus, Badeschuhe empfehlenswert! Nicht geeignet für kleinere Kinder, nicht nur wegen der Steine sondern man geht kaum ein paar Meter ins Meer und ist direkt schon im tiefen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das aktuelle Animationsteam dort ist wirklich sehr sehr bemüht und versuchen das beste aus der aktuellen Situation zu machen, nicht nur wegen Corona sondern leider auch wegen des aktuellen Umbaus des schönen offenen Amphitheaters was derzeit nicht nutzbar ist, war abends nur "eingeschränktes" Programm möglich. Tagsüber einige Aktivitäten, Wasserball, Volleyball, Tischtennis, Minigolf, Dart, Wassergymnastik, Pilates, Stretching uvm. Vor allem möchten wir uns beim Chefanimateur sowie Nico und Francesca bedanken, wir hatten eine sehr schöne, lustige Zeit mit Ihnen und fanden sie in dem was sie tun sehr professionell!!! Was schade war das der "Ruhepool" draussen gar nicht nutzbar war, da er auch wie das Amphitheater renoviert wurde und das Hallenbad leider coronabedingt auch nicht. Ansonsten gibt es eine grossen Pool wo die Animation stattfindet, 1 Minibecken für Babys/Kleinkinder und nochmal einen separaten Pool in den die 3 Rutschen münden. Am Aktionspool bekommt man allerdings nur bis ca. 09:30 frei Liegen danach keine Chance mehr bis mittags/Nachmittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Lippia Golf Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, \Fanis Vernalis General Manager