Ich war im neuen Bereich des Hotels untergebracht. Leider war dort das Restaurant noch nicht geöffnet, was dazu führte, das das Restaurant im alten Bereich viel zu überfüllt war. Der gesamte neue Bereich wirkt so, als wurde es zu schnell geöffnet und noch nicht fertig. An der wirklich genial wirkenden Poollandschaft fallen z.B. schon die ersten Seitenfliesen wieder ab. Des weiteren gibt es für die gesamten Pools und der Lobbybar nur eine einzige Sitztoilette. Und das für Männer und Frauen! Im meinem Badezimmer hätte ich mir ein paar einfache Haken für die Handtücher gewünscht und einen größeren Wasserschutz bei der Dusche. Das Animationsteam ist leider sehr auf Französische Gäste fixiert. Wir wurden als Deutsche mehrfach ignoriert ! Auch da hätte ich mir am Abend etwas mehr Abwechslung gewünscht. Grade weil diese schöne Bühne so viel Möglichkeiten bietet. Im gesammten Hotel, hab ich auch ein paar einfache Wegweiser vermisst. Ansonsten war die Verpflegung im Hotel sehr lecker. Die gesamten Servicekräfte machen im Hotel einen Riesenjob! Besonders hervorheben, möchte ich Elli und ihre Kollegin in der Lobbybar im neuen Bereich, die jeden Tag dafür gesorgt haben, das uns die Abreise nicht leicht gefallen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team