Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben es uns schön gemacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage. Außenanlagen weitestgehend gepflegt. Zimmer relativ sauber. Badezimmer ungepflegt. Öffentliche Sanitäranlage unsauber. Alles in allem in Ordnung.Preis-Leistung passabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind ok.Unsere Kinder hatten eine Ausziehcouch>eher unbequem. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing-Pool.Das war ruhiger, als an den großen Poolanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inklusive...Essen übermäßig viel, geschmacklich eher fade. Getränkeangebot reichlich...viel Zucker😬.Für Familien mit Kindern ok. Wenn man sich landestypische Küche wünscht, nicht sinnvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen wirkt Rhodos sehr unsauber. Liegen am Strand mit Schirm kosten zwischen 10 und 20 € pro Tag extra. Strand wird ebenfalls nicht gepflegt. Das Wasser ist sauber. Der Strand ist Kieselstrand.Bedeschuhe für empfindliche Füße empfehlenswert. Die Umgebung des Hotels ist sehr unspektakulär. Empfehlenswert ist die Jeep Safari. Die Preise sind im Hotel ähnlich,wie wenn man separat bucht. Die Altstadt von Rhodos-Stadt ist ebenfalls sehenswert. Mit Mietwagen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Rutschen,ok. Diverse Poolanlagen.Wegen der Größe des Hotels viel besucht.Liegen werden morgens zeitig durch Gäste reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Holiday Village entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Blue Sea Team