Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Zimmer okay, aber Reinigung sollte verbessert werden
3,6 / 6

Allgemein

Wenn das Hotel erstmal fertig wird und alle Mängel behoben sind , das Personal geschult wird in Sauberkeit und Freundlichkeit könnte man es empfehlen . Das wird aber bestimmt noch dauern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war von der Größe gut , wir waren im Neubau. Bad könnte etwas größer sein . Die Reinigung der Zimmer war leider nicht gut . Bad wurde nicht einmal in der Woche gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war ok was gar nicht geht waren die Pappbecher weil kein Glas oder Tasse mehr da war. Es waren zu viele Menschen auf einem Haufen dadurch war es zu Laut . Das Essen war Geschmacklich nicht gut. Ausser das Salatbuffet und Dessert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Service Personal und Nachtportier waren ausgesprochen freundlich . Da können sich alle anderen mal eine Scheibe abschneiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wir waren am Tsambikabeach da uns der Strand in der Nähe des Hotels nicht gefallen hat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team