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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Hotel hat Potential, aber viele Mängel im Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine wirklich tolle und wunderschöne Anlage, die - soweit wir das mitbekommen haben - komplett barrierefrei (sogar mit Rampe runter zum Strand) ist. Die Poolbereiche sind sauber, gepflegt und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Daher ist es super schade, dass das Hotel im Umgang mit den Gästen und im Bereich Essen für uns sehr enttäuschend war. Zimmerreinigung hat leider auch nicht wirklich statt gefunden- der Boden wurde sehr rudimentär gewischt, Klopapier nicht ein einziges Mal ausgefüllt, etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, war wortwörtlich ein Schuhkarton. Es war unmöglich, sich mit zwei Leuten dort aufzuhalten - es sei denn einer war im Bad oder im Bett. Zudem lag das Zimmer direkt neben dem Hoteleingang und dem Rezeptionsbereich, sodass es immer laut war und an Schlaf nicht zu denken. Nach mehrfacher Bitte um ein neues Zimmer durften wir dann umziehen. Das zweite Zimmer war wunderschön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Grundsätzlich ist das Angebot recht vielseitig und abwechslungsreich. Leider schwimmt aber alles mehr oder weniger in Öl oder Butter. Selbst der „gegrillte Fisch“ ist eher frittiert. Beim frischen Gemüse muss man genau hin gucken, dass man nichts Schimmeliges erwischt, was super schade ist, da die Salatauswahl eigentlich wirklich gut ist. Beim Frühstück wird es zu Stoßzeiten etwas stressig, da kein Kaffee am Tisch serviert wird, sondern sich hunderte Gäste ihren Kaffee an einer (theoretisch zwei, eine aber defekt) Kaffeemaschine holen müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben uns wirklich gefragt, ob das Hotel keinen Customer Service Manager oder Ähnliches hat, da sich an der Rezeption niemand so richtig verantwortlich oder zuständig für unsere Belange fühlte. Sehr schade. Das Personal an der Poolbar und im Hauptrestaurant war suuuuper freundlich und wirklich das beste an unserem Aufenthalt. Zwei Köche am Strandrestaurant waren nicht nur sehr unfreundlich, sondern geradezu unverschämt. So einen Umgang mit Gästen habe ich noch nie erlebt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel verwendet wiederverwendbare Plastikbecher für die Getränke an den Strand- und Poolbars.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es fährt ein Bus 1-2x die Stunde nach Rhodos. Ob ein Bus vom Flughafen aus zum Hotel fährt wissen wir nicht, da wir einen Transfer gebucht haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Sea Island entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team