- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können das Hotel bzw. die Anlage absolut nicht empfehlen! Von Anfang an eine Katastrophe, als Erstes wurden wir in eine Art Schuppen gesteckt, nach Beschwerde bekamen wir im Nebengebäude ein Zimmer, wo an den Wänden Schimmel, die Fliesen von der Wand abgefallen sind und das Zimmer dreckig war! Unfassbar! Nach nochmaliger Beschwerde hat man uns dann am letzten Tag eine Massage bzw. Hat man uns angeboten ein Fahrzeug kostenlos zu bekommen! Das haben wir verneint da unser Urlaub sowieso unter den angegeben Zuständien schon ein faden Beigeschmack hatte! Freundliches Personal findet man nur an der Theke , an der Rezeption wird man unfreundlich behandelt, der deutschen Sprache ist keiner mächtig!
Kleine Dusche! Ohne Zahnputzbecher, der Toilettenhalter abgebrochen, Schimmel im Zimmer, Fliesen fallen von Wänden, dreckig übergeben und und und ! Man findet kaum Worte dafür!
Immer das gleiche! Essen teilweise kalt und die Gewürze haben gefehlt!
Drei Sterne nur aufgrund des guten Service an der Theke! Ansonsten habe Ich in all meinen Urlauben (3x im Jahr) besseren Service genießen können!
Lage ist gut! Nah zum Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt nicht viele, schade drum! Der Pool für die Anzahl der Gäste zu klein! Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen richt es am Hauptpool nach Kläranlage, das ist sehr unangenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Danny, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Blue Sea Island. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team bemüht sich, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, Blue Sea Team