Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Die vielen positiven Bewertungen verstehe ic nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde renoviert aber gewollt und nicht gekonnt Viel zu viele Liegen am Pool Am Strand zu wenig Sonnenschirme Im hinteren Strandbereich lagern die kaputten Schirme - unschön- Beim Duschen ist das Bad überschwemmt Bad sehr klein Ala Card Essen findet vor Strandbar statt. Die Bedienung super Ambiente nicht so: Lautstarke Abstimmung für die Show am Abend Kinderdisco im Hintergrund Sehr starker Befall von Stechmücken Überall roch man am Abend das Mückenrepellent(Anti-Brumm,Autan …..)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Soweit Ok Bett zu schmal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Speisenauswahl sehr gross und lecker Lautstärke im Restaurant grausam


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    An Strand- und Poolbar toller Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich verstehe viele Bewertungen nicht. Es ist sicher vieles subjektiv betrachtet Für Familien mit Kinder sicher Ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Das Meer ist kristallklar. Wer empfindlich an den Füssen ist sollte allerdings Wasserschuhe tragen. Kieselstrand. Der hoteleigene Strandabschnitt mit Liegen ist nicht nur mit zu wenig Liegen ausgestattet, sondern auch sehr ungepflegt , unsauber und bietet einen Blick auf Müll ( kaputte Schirme in allen Ecken) usw. Alles steht kreuz und quer.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Blue Sea Island Hotel hat sich in seiner Beschreibung ausdrücklich als kinderfreundliches Familienresort bezeichnet. Das bedeutet, dass alle Gäste ihren Urlaub bei uns genießen können, egal ob mit oder ohne Familie. Wir verstehen und respektieren den Wunsch unserer Gäste nach einem erholsamen Urlaub und glauben, dass deshalb eine große Auswahl an Hotels nur für Erwachsene besteht. Alle Zimmer haben je nach Zimmertyp eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Design. Die Bettgröße (1,60 x 2,00) ist entsprechend festgelegt, da es sich um ein Doppelbett und nicht um ein Kingsize-Bett handelt. Neben den Zimmern mit Meerblick bietet das Hotel, da wir ein Resort sind, keine weiteren Zimmertypen mit Aussicht an. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen zu beweisen, dass es unser Ziel ist, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team