Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel in guter Lage, mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes modernes renoviertes Hotel, allerdings bei genauem Hinschauen noch viele Baustellen. Z.B. eine halb abgerissene Treppe am Strand oder beim Aquapark ist der Weg zur Toilette nur halbherzig gepflastert. Das Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebengebäude. Der Architekt muss ein Abenteurer gewesen sein, denn es gleicht einem Labyrinth und mit Kinderwagen oder Rollstuhl muss man weite Umwege gehen, da es nur drei Aufzüge und viele Treppen gibt. Ich hatte das Gefühl, dass man jede Nische genutzt hat um noch ein Zimmer unterzubekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ursprünglich hatten wir eine Juniorsuite im Haupthaus gebucht. Bei der Ankunft (20.30 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer noch nicht verfügbar sei und wir die erste Nacht in einem anderen Zimmer untergebracht werden. Wir kamen als 4-köpfige Familie in einem sehr kleinen Doppelzimmer im Nebengebäude unter. Wir konnten nicht mal unseren Kinderwagen mit ins Zimmer nehmen, geschweige denn zwei (von drei) Koffern gleichzeitig öffnen, da einfach kein Platz war. Dies war sehr ärgerlich, da wir nach der langen Anreise mit zwei Kleinkindern einfach nur noch ins Bett wollten. Am nächsten Tag wurden wir dann geupgradet und bekamen am Nachmittag ein Familienzimmer in der ersten Reihe mit Meerblick und direktem Zugang in den Garten. Darüber haben wir uns dann schon gefreut, allerdings ging für den Umzug ein halber Urlaubstag drauf. Unser Zimmer war sehr sauber, allerdings hatten wir das Gefühl, dass im Bad die Lüftung nicht funktioniert und es dementsprechend immer sehr feucht war (wurde auch an die Rezeption so weiter gegeben, aber es passierte nichts). Für ein Familienzimmer gab es wenig Stauraum (nur ein großer Schrank) und ein Sideboard ohne Schubladen, was also nur als Ablage genutzt werden konnte und dementsprechend chaotisch bei uns aussah. Als Kinderbetten standen zwei Ausziehsofas zur Verfügung, welche allerdings sehr hart waren und meiner Meinung nach für Jugendliche nicht mehr geeignet sind. Das Elternbett (Doppelbett) ist ca. 1,60m breit und meiner Meinung nach auch zu klein. Während unseres Urlaubs haben wir von vielen anderen Gästen erfahren, dass sie vorerst auch nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten haben und zum Teil die erste Nacht in einem komplett anderen Hotel untergebracht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in allen drei Restaurants sehr lecker und abwchslungsreich. Drei Minuspunkte: - Im Hauptrestaurant gibt es nur zwei Kaffeemaschinen und man musste sich immer länger dafür anstellen. - Die Tische wurden einem immer zugewiesen (was ich bei der großen Anzahl an Gästen auch verstehen kann), aber mit zwei Kleinkindern an einem kleinen Tisch zu sitzen war dann doch immer sehr eng, da wir für unteranderem Babybrei usw. immer noch dabei hatten und einiges an Spielzeug, damit wir Eltern noch entspannt essen konnten... - im Aquapark wurden nur Sandwiches und Eis angeboten


    Service
  • Gut
  • Der Service war überall super. Vorallem Maria an der Beachbar, sowie Maria an der Bar im Aquapark. :-) Es wurde auf alle Wünsche immer eingegangen und alle waren auch super freundlich zu den Kindern und nie aufdringlich. Was uns gefehlt hat, war ein Mitarbeiter der uns den Weg zum Zimmer gezeigt hat bzw. auch beim Gepäck geholfen hat, da das Hotel wie oben schon beschrieben einem Labyrinth gleicht und wir als Familie erstmal mit viel Gepäck und Kinderwagen zu unserem Zimmer geirrt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in der näheren Umgebung gibt es viele Touristenshops, sowie einen größeren Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation hat nicht so wirklich stattgefunden. Es gab einen Miniclub, anfangs war immer nur sporadisch ein Mitarbeiter da, die letzten Tage war dann immer ein Mitarbeiter da und es wurde sich mal mehr, mal weniger mit den Kindern beschäftigt. Der Miniclub besteht auch nur aus einem eingezäunten Spielplatz mit zwei kleinen Holzhütten und wenig Schatten. In einer Hütte konnte gebastelt und gemalt werden, allerdings herrschte dort ein ziemliches Chaos. Erst an den letzten Tagen unseres Urlaubs ist der Mitarbeiter dann aus sich herausgekommen und hat mit den Kindern Quatsch gemacht. Unser Sohn hat ihn dann noch richtig ins Herz geschlossen. Auf Nachfrage wurde uns erzählt, dass die Animateure alle im Hotel sind und sich erst noch als Team finden müssen. Im Aquapark läuft das Wasser den ganzen Tag und es ist sehr laut. Uns hats gestört, aber unserem Sohn zu Liebe haben wir es ausgehalten. Jeden zweiten Abend gab es nach der Minidisco an der Beachbar bis ca. 22.30 Uhr Abendprogramm. Unteranderem eine super Beatlesband und eine Acrobaticshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eva, Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Sea Island entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team